Ich hab leider ein gebrandetes von T-mobile (Variante 506)
Momentan hab ich die Firmware 08 drauf und auf der BenQ-Siemens Seite gibt's für die Variante die 12er.
Beiträge von SVRider_1800
-
-
Bei mir isses wie verhext. Mein Handy weil einfach keine neue Firmware annehmen.
Ich hab jetzt mal BenQ-Siemens angeschrieben, und ich wart etz noch ihre antwort und dann werd zum nächsten UpdatePartner gehen.
Des kotzt mich etz scho a bissl an... -
So, etz is zwar ein Update für die Variante A506 (T-mobile) die ich besitz da, aber ich kann irgendwie trotzdem net updaten.
Ich hab natürlich erst mal meinen Akku leer gemacht und wieder voll aufgeladen.
Das Handy hab ich dabei aus gelassen und erst wieder eingeschalten bevor ich es an s Datenkabel angeschlossen hab.Das Update Programm erkennt auch das Telefon und fängt an upzudaten. Bricht dann aber wieder mit del Meldung "Update denied by Telephone" ab.
Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?
Gruß SVRider_1800
-
Zitat
Original geschrieben von CyruZ117
Hallo Bezu...Die internationale Seite ist die richtige...
Dein Problem mit der Variante 506 habe ich auch.
Ist dein Handy auch von T-Mobile?
Bei der Hotline hat man mir gesagt das die gebrandeten Versionen immer länger brauchen. Und das T-Mobile die Versionen immer zuerst prüft.
Bleibt uns also wohl nichts anderes übrig als warten...Ich hoffe nur die neue Version kommt bald, da mein EL71 irgendwie nur sporadisch den Eingang einer SMS anzeigt... Kommt irgendwie auf die Tagesform an!
Gruß Cyruz
Auf der Homepage ist jetzt die Firmware 12 für die Variante A506 vorhanden!
-
Vielleicht kommt in den unteren Slider keine Tastatur sonder noch ein Display als Touchscreen?
-
Du kannst mal probieren den Akku rauszubauen, und das Handy dann erst mal nen Tag ohne Akku legen lassen und dann nochmal erneut probieren.
-
Also wenn ich bei meinem EL71 in den Kontakten einen Geburtstag mit eingeb, legt das Handy automatisch nen Termin im Kalender an.
Is des bei euch net so? -
Also ich hab auch die Variante A506 (T-mobile).
Und ich hab mal die Varianten A507 und A500 getestet.
Die funktionieren aber beiden nicht. Kommt immer die Meldung "Update denied by telephone", oder zumindest so ähnlich. -
Hallo zusammen,
meine Freundin hat jetzt auch das Kameraproblem mit ihrem D750i.
Hat da schon jemand ne Lösung gefunden?
Reicht ein Firmwareupdate oder muß man das Handy umtauschen oder reparieren lassen?Danke schon mal,
Gruß
SVRider_1800 -
Ich hab's uch grad mal getestet.
Bei mir geht die Beleuchtung auch bei Priorität normal an.
Ich hab die Firmware 08 (T-mobile)Gruß
SVRider_1800