-
Wenn du schon en Googlemail Adresse hast, natürlich.
Googlemail läuft prima mit WebOS.
Man muss halt damit leben können das Google Datenschutztechnisch nicht den besten Ruf hat. (Ich kann damit leben, und nutze Googlemail in Verbindung mit meinem Pixi Plus).
Nur noch zur Info:
Wenn du ein Googlemail Konto anlegst, legt er dir auch gleich Google Konten im Kalender und Messenger an. Wenn du das nicht willst musste da halt die entsprechenden Konten wieder löschen.
-
Das liegt bei dir definitiv an web.de!
Web.de erlaubt es nur alle 15 Minuten eine POP3 Verbindung herzustellen. Dein Pixi baut also eine POP3 Verbindung auf, läd den Header, und beendet die Verbindung wieder. Dann willst du ne Minute später die Mail lesesn, also baut dein Pixi wieder ne Verbindung auf um die Mail zu laden. Des wird von web.de verweigert.
Mein Tip, web.de ist mit ihrer 15 Minuten sperre, den lächerlichen 15MB und ohne IMAP zu einem der schlechtesten Freemail anbietern geworden.
Such dir einen neuen Mail Anbieter aus. Die alte Adresse kannst ja behalten und eine Weiterleitung auf die neue Einrichten.
Meint Tip: mail.yahoo.de
-
Das macht wirklich Sin.
Ich hab auch nach dem Firmwareupdate das erste mal die Remotesperre eingerichtet.
Also doch kein Bug. Ansonsten läuft die Firmware bei mir tadellos!
-
Jup, des tritt erst seit der 220er Firmware auf. Davor lief's ganz normal.
Ich muss aber zugeben das es mich net sonderlich stört, auch wenn es ein Bug ist.
-
Ich hatte mit dem WLAN noch nie Probleme. Hat mir allen Firmwareversionen bis jetzt super funktioniert.
Über a2dp kann ich nix sagen. Hab kein Bluetooth Headset.
Des einzige was mir noch aufgefallen ist, wenn ich in das Offline Profil wechsel wird automatisch auch das Telefon gesperrt. Ich denk mal das das ein Bug ist.
-
Hab bis jetzt keine wirklichen Änderungen feststellen können.
Mir kommt nur das Menü etwas flotter vor als es eh schon war.
-
Für's E51 gibt's seit ein paar Tagen ne neue Firmware.
220.34.37
Hab bis jetzt keine Änderungen feststellen können. Mir kommt das Gerät nur etwas flotter vor als es eh schon war.
-
Bei der MultiSIM kannst über ne Tastenkombination auswählen auf welches Handy die SMS kommen solln.
ALso wenn du auf die Arbeit gehst, kurz die Kombination und schon bekommst du die SMS auf's Arbeitshandy.
-
Ja mit der Webmail Option kannst du bis zu 10 POP3 und IMAP Konten abrufen.
-
Ich würd an deiner Stellen einfach mal 2828 anrufen und da nachfragen, is ja kostenlos.