-
Du darfst nicht nach zwei Einzelflügen suchen, ist viel zu teuer, sondern nach einem Gabelflug, in manchen Flugsuchmaschinen auch mit "mehrere Flughäfen" o.ä. bezeichnet. Wenn man das anklickt, kommt man in eine Eingabemaske, in der man mehrere Strecken mit den entsprechenden Flugdaten eintragen kann. Bei Expedia.de sieht das z.B. so aus:
Startet man dann die Suche, werden die Flüge angezeigt, die Deinen Kriterien entsprechen, z.B.
TXL-OGG (03.09.2011) und KOA-TXL (29.09.2011) ab 987€ - zu diesem Preis allerdings mit unzumutbarer Gesamtreisedauer und häufigem Umsteigen.
Mit zumutbaren Reisezeiten und noch einigermaßen in Dein Budget passend wird z.B. für 1242,85€ pro Person angeboten:
-
-
Es war schon etwas ärgerlich, daß Jay nicht mit da war. Allerdings muß man auch wissen, daß die Sendung wohl bereits am Samstag deutscher Zeit, nachdem der Dschungelkönig gekrönt war, aufgezeichnet wurde und zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Jay wahrscheinlich noch im Krankenhaus war oder es gerade erst verlassen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Tchibo-Aufladecodes haben noch nie mit Loop funktioniert und umgekehrt auch nicht.
Stimmt nicht. Habe Tchibo bisher immer mit Loop-Codes erfolgreich aufgeladen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
P.S. Was ich nicht verstehe,....die Kandidaten arbeiten immer keine Ahnung - gefühlt >50 Stunden in der Woche....machen 20 extrem Sportarten, spielen mit den Kiddis usw. Gehen bei denen die Uhren anders?
Genau diese Gedanken habe ich auch immer bei der Vorstellung der Kandidaten. Es ist auch schade, daß nur solche "Übermenschen" zur Auswahl stehen bzw. die Kandidaten als solche präsentiert werden. Meiner Meinung nach wäre es noch interessanter, wenn ganz normale Leute gegen Raab antreten würden. Raab selbst ist ja auch keine Sportskanone und hat oft gezeigt, daß er gegen die "Superhelden" gewinnen konnte.
-
Ich bin seit Mai bei NetzClub. In den 5 Monaten kam nur eine Verlängerungs-SMS. Verlängert wurde trotzdem jeden Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn das mal auch nur annähernd so ablaufen sollte, wie O2/Netzclub das geplant haben, dann wird's sowieso deutlich mehr als eine Werbung pro Monat geben. Ansonsten kann sich das ja vorn und hinten nicht rechnen und Wohltätigkeit kann man wohl keinem der Beteiligten unterstellen.
Mir geht es auch gar nicht so sehr um die eine SMS, die ich nicht erhalten habe. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, meine Hauptmobilfunknummer zu NetzClub zu portieren. Aber so richtig kann ich mich nicht durchringen. Es scheint es ja immer noch technische Probleme zu geben, wenn z.B. Werbe-SMS einfach nicht ankomme. Andererseits ist aber die Verlängerung der jeweiligen Flat vom Reagieren auf eben genau diese Werbung abhängig. Bei portierten Rufnummern scheint das ja nur selten bis gar nicht zu funktionieren.
Aber ich habe auch generell Bedenken, ob NetzClub uns in der bisherigen Form erhalten bleibt und zögere auch deshalb noch mit einer Portierung der Rufnummer. Ich bin einer der Nutzer der ersten Stunde. Bisher wurden in der ganzen Zeit nur drei Webe-SMS an mich verschickt, wovon, wie bereits geschrieben, eine nicht einmal angekommen ist. Wenn man es bisher nicht geschafft hat, mehr Werbepartner zu gewinnen, woher will man die in Zukunft nehmen, um dann, wie angekündigt, bis zu 30 Werbe-SMS im Monat zu versenden? Und ohne eine ausreichende Anzahl an Webekunden wird NetzClub nicht auf Dauer so weitermachen können wie bisher. Im schlimmsten Fall könnte NetzClub wieder vom Markt verschwinden. Wenn man dann seine Nummer dorthin portiert hat, ist es nicht völlig auszuschließen, daß sie dann mit untergehen würde. Meine Nummer, die ich seit 12 Jahren habe, würde ich nicht unbedingt auf diese Weise verlieren wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:
Mein Handy mit NetzClub-SIM ist immer eingeschaltet, aber auch ich habe die Domspitzen-SMS nicht erhalten, obwohl im Kundencenter angegeben ist, daß sie am 02.09. versendet wurde. Ein erneutes Zusenden ist bei mir auch nicht möglich.
Wenn irgendwann die Verlängerung der Flat wirklich abhängig von der Reaktion auf Werbung sein wird, sollte NetzClub sicher stellen, daß die Werbe-SMS auch tatsächlich verschickt werden.
-
Hat jemand die Karte schon erfolgreich in den USA eingesetzt?