Hier ein Objektivdeckel für 111,99€:
http://www.ebay.de/itm/Objekti…eckel&hash=item35b6e16af1
... und bereits 15 verkauft :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Objektivdeckel für 111,99€:
http://www.ebay.de/itm/Objekti…eckel&hash=item35b6e16af1
... und bereits 15 verkauft :eek:
Heute habe ich meine XXSIM registriert, aufgeladen und ein wenig getestet.
Das Registrieren und die Aufladung funktionierten problemlos, einbuchen in alle vier deutschen Netze ebenfalls.
Abgehende und eingehende SMS wurden sofort ausgeliefert.
Der Gesprächsaufbau mit der XXSIM funktioniert wie beschrieben, Callback kommt zuverlässig innerhalb weniger Sekunden.
Wie schon im Thread berichtet, wird bei Anruf über die kostenlose 0800-Nummer am Handy nicht +999…., sondern die Originalnummer des Anrufers angezeigt. Das führt leider dazu, dass man nicht einschätzen kann, ob die Annahme des Gesprächs zusätzlich 0,15€ pro Minute kostet. Für den Verbindungsnachweis auf der Website von XXSIM muss das Datum tatsächlich auf den nächsten Tag gestellt werden, um die gerade getätigten Verbindungen zu sehen.
Es wurde ja eigentlich alles schon hier berichtet, insbesondere Henning hat ja einen ausführlichen Test veröffentlicht. Insofern habe ich nicht viel Neues beizutragen.
Mir ist aber aufgefallen, dass man nirgends die Gültigkeit des Guthabens nachlesen kann. In einigen Monaten weiß man unter Umständen nicht mehr, wann man das letzte Mal aufgeladen hat.
Demnächst werde ich die Karte im Ausland testen.
@ joan
Wäre es möglich, eine Abfrage der Guthabengültigkeit per Handy oder eine Anzeige auf der Website anzubieten?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kurz mal eine Frage:
Wir hatten es im Freundeskreis darüber, wie hoch der Pott eigentlich ist. Einer hatte die Zahl von 65 Metern in den Raum geworfen, aber das halte ich für unwahrscheinlich. 40-45 Meter halte ich für realistisch. Auf sämtlichen Webseiten und auch auf Wikipedia steht Länge, Breite und Tiefgang, aber nicht die Höhe (ohne Tiefgang). Hat hier jemand Info mit Quellenangabe?
Höhe über dem Meer: 62m
Tiefgang: 8m
Die Costa Concordia ist baugleich mit der Costa Serena (s. Wikipedia). Hier sind die Daten der Costa-Flotte nachzulesen. Bei der Costa Concordia steht keine Höhe, aber bei der Costa Serena.
Gib auch mal bei Google Costa Concordia Höhe 62m ein. Es werden noch weitere Seiten angezeigt, auf denen die Maße angegeben sind, vor allem Reisebüros/Kreuzfahrtspezialisten. Allerdings sind dann die Seiten oft nicht mehr erreichbar, da die entsprechenden Reisen mit der Costa Concordia nicht mehr im Angebot sind.
Teilweise können auch Reisebüros verschiedene Visa besorgen. Vielleicht mal bei einigen anfragen.
Re: Reisebett mitnehmen - geht das auch als normales Gepäck?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Könnte man eigentlich das Reisebett auch ohne Karton abgeben? Weil es ja auch eine Außentasche hat und somit wäre es einfacher zu transportieren als wenn man einen Karton schleppt.
Na klar, finde ich sogar die bessere Lösung. An der Außentasche sind bei den Kinderreisebetten in der Regel auch Tragegriffe. Das trägt sich besser als ein Karton und wenn man es als normales Freigepäck aufgibt, kann daran auch das Gepäcklabel befestigt werden.
Das Aufgeben als normales Gepäckstück dürfte kein Problem sein. Wie rmol schon schrieb, gilt: Maximale Größe pro Gepäckstück (Breite + Höhe + Tiefe) 158cm
Martin Kesici hat das Dschungelcamp vorzeitig verlassen. Der Zeitpunkt soll etwa um Miitternacht deutscher Zeit gewesen sein, also nur 45 Minuten nach Ende der gestrigen Live-Sendung.
Quelle: http://starlounge.de.msn.com/b…x?cp-documentid=160353273
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das Wahnsinnige ist nicht die idiotische Kursabweichung in Anwesenheits des Kapitäns, sondern das, was danach geschah:
Es wurde kein Notruf abgesetzt, der Kapitän belog die Behörden, die Passagiere und die Crew und ließ sie schließlich völlig in Stich. Zwischendurch wurde ein kleines Boot des Zolls von Seiten der Concordia gefragt, ob es die Concordia in Schlepp nehmen könne ...
:confused:
Könnte es nicht auch sein, daß sich der Kapitän nach dem Unfall in einer Art Schockzustand befand und deshalb diese von außen völlig unverständlichen Handlungen erfolgten?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist Glutamat ungesund?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
#
Warum beliest du dich hierzu nicht einfach im www, statt dich hier aufklären zu lassen.
OT:
Warum soll denn in einem Forum, noch dazu in einem passendem Thread, keine Frage mehr gestellt werden dürfen? "Der Schakal" hat doch sicher keine allumfassende wissenschaftliche Abhandlung erwartet, sondern nur eine kurze Antwort.
Man findet nahezu auf alle Fragen im WWW eine Antwort. Wenn man dann bei jeder Frage darauf verweist, kann man gleich den Sinn vieler Threads bzw. von Foren allgemein in Frage stellen.
Ich finde die Antworten, die auf die Suchfunktion oder Google usw. verweisen immer völlig überflüssig. Wer nicht antworten möchte, soll doch die Frage/den Thread einfach ignorieren. Teilweise fallen die Belehrungen in die Richtung wesentlich länger aus, als die Antwort auf die Frage gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Jetzt mal 'ne doofe Frage: Wie schreibt man russisch ohne passende Tastatur mit zugehörigem Zeichensatz? Sonst kann man Google doch schlecht befragen ...
Es sollte auch mit einer Bildschirmtastatur funktionieren. Ist in Windows enthalten. Wie man sie einrichtet, ist z.B. hier recht gut erläutert.