Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei Simquadrat Stillstand herrscht. Es ist schon ewig geplant, auch kleinere Datenpakete als 1GB anzubieten, aber wahrscheinlich kann man darauf noch lange warten. Es kann doch technisch nicht so ungeheuer aufwendig sein. Wenn auch ein 100, 200 oder 300MB-Paket zu annehmbaren Preisen im Angebot wäre, würde ich sofort meine Hauptrufnummer zu Simquadrat portieren. Ich benötige kein großes Datenvolumen, 1GB ist für mich einfach zu viel.
Dass ich nicht der Einzige mit diesem Wunsch bin, zeigen schon die Kommentare unter https://www.simquadrat.de/feature-store/1000mb-internet-flat
Beiträge von Struppel
-
-
Unglaublich, statt nach einem fähigen Moderator zu suchen, setzt man lieber gleich die ganze Show ab.
-
Nach den Hinweisen hier habe ich auch mal nachgeschaut. Und tatsächlich wurde für Datennutzung am Morgen des 26.03 Guthaben abgezogen. Vor und nach diesem Zeitpunkt sind alle Datenverbindungen wieder korrekt mit 0,00€ ausgewiesen. (200MB-Tarif)
-
-
klLoewe
Danke! Das klingt gut.
Dann werde ich die Portierung mal langsam in Angriff nehmen. -
Ich habe noch einen Tarif aus der Anfangszeit von Netzclub, bei dem pro Monat 200MB inklusive sind. Nun überlege ich, meinen Klarmobil-Vertrag zu kündigen und die Nummer zu Netzclub zu portieren.
Weiß jemand, ob man das bedenkenlos machen kann oder ob die Gefahr besteht, dass man die alten Konditionen bei Netzclub verliert?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich bin dafür dass man diese "übermenschen"-ach-ich-hab-ja-so-einen-coolen-Job-und-auch-drölf-hobbys Einspielervideos abschafft und den Zuseher aus dem Bauch heraus entscheiden lässt. 5 Kandidaten auf die Bühne und dann wird abgestimmt - nach Nasengröße, Sympathie oder was weiß ich.Ich könnt schon wieder kotzen heute...
Meine volle Zustimmung! Ich schaue mir die Sendung immer wieder gerne an, aber die Vorstellung der Kandidaten geht mir jedes Mal auf die Nerven. Es sollten entweder ganz normale Menschen als Kandidaten zur Auswahl stehen oder auf die Wahl durch die Zuschauer ganz verzichtet werden. Dann könnten auch etwa 45 bis 60 Minuten Sendezeit gespart werden. -
Bei mir hat der Support auch angerufen, aber bereits Heiligabend (!) und nach der Zufriedenheit gefragt.
-
Bekommt man nach einer Überweisung, um den Kreditkartensaldo (PayVIP) auszugleichen, eigentlich eine Bestätigung, dass das Geld auch eingegangen ist oder ist das erst auf der nächsten Monatsabrechnung ersichtlich?
Edit: Habe im Thread einen Beitrag zur Gebührenfrei-Karte gefunden, in dem diese Frage beantwortet wird. Es soll erst auf der nächsten Monatsabrechnung erkennbar sein. Allerdings ist der Beitrag von 2007. Hat sich das inzwischen geändert?
-
Re: So ich verstehe es zunehmend besser
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
So ich weiß jetzt auch was Du mit 0...2% meinst.
http://www.kreditkarten-inform…ehr_ausland&richtung=ASC&Das ist ne Zusammenstellung aller Kreditkarten und habe ich nach Zahlungsgebühren sortiert.
Die Zusammenstellung ist zwar relativ umfangreich, aber absolut nicht vollständig. Leider kann ich Dir aber auch keine Seite mit einer besseren nennen.