Beiträge von JimPanse1987

    Hallo,


    ist diese hier mit meinem N70 kompatibel:


    MM-Card 1024MB extrememory MMC Mobile


    Die gibts bei E-Bug.de für 25€. Super Preis wie ich finde, oder was meint ihr? Würde das Angebot gerne direkt verlinken, aber funktioniert bei E-Bug nich.


    Einfach bei Suchbegriff mal oben den Namen eingeben, dann sieht man das Angebot.


    Soll ich zuschlagen?


    Grüße...

    Hallo,


    ich möchte mir für mein Nokia N70 eine größere Speicherkarte zulegen, da die mitgelieferten 64MB für mich definitiv zu klein sind.


    Hab jetzt mal im Internet gesucht und hab folgende Speicherkarte gefunden:


    Speicherkarte SanDisk 1GB


    Meine Frage ist nun, ist diese kompatibel zu meinem N70?


    Wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich mir eine falsche kaufe.


    Danke für die Antwort!

    Hallo,


    ich habe seid heute das Nokia N70 und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit und zwar folgende: Ich hab heute über die Nokia Software PC Suite meine Kontakte von meiner SIM Karte, die ich auch im alten Handy benutzte, bearbeitet und mal aktualisiert. Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich einen Anruf erhalte, wird bei mir nie der Name desjenigen wo mich anruft angezeigt, sondern immer nur die Nummer, obwohl ich die Nummer inkl. Name in meine Kontakte bzw. dem Telefonbuch eingepflegt habe?


    Hat mir jemand nen Tip bzw. weiß jemand was ich einstellen muss damit er mir immer den Namen anzeigt?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße...

    Ich glaube es war die richtige Entscheidung das N70 zu holen bevor ich hier noch ewig gewartet hätte um dann am Ende eventuell zu hören zu bekommen, dass das N80 gar nicht in die Shops aufgenommen wird. Bin jetzt schon sehr gespannt auf das N70, aber könnt mir noch jemand meine obige Frage mit den Speicherkarte beantworten? Wäre supi!

    Mal ne Frage an Euch: Ist jetzt schon n anderes Thema aber gut, ich möcht mir für das N70 gleich ne neue Speicherkarte dazu kaufen, im Vodafone Shop kostet ne 256MB Karte 29€, bei Ebay gibts aber schon 512MB für rund 9.99€. Sind die bei Ebay auch zu empfehlen oder lieber die vom Vodafone Shop?

    So, ich war jetzt heut bei mir im Städtle und hab mich erkundigt, Satrun konnte es mir nicht anbieten und Vodafone wusste auch noch keinen Termin wann das N80 kommt. Ich hab mich jetzt für das N70 entschieden und dieses auch heute gleich bestellt.