Beiträge von NokiaClubMember

Hallo Leute,
    vielleicht kann mir ja hier der eine oder andere helfen, und zwar
    suche ich eine Software bzw. ein Programm, die in bestimmten, am besten einstellbaren Rhytmus, einen Screenshot meines Desktops bzw. des angezeigten Bildes macht.
    Ich möchte gerne in einem Egoshooter ein paar Sachen Knipsen, und möchte nicht die Zwischenablage dafür nutzen da die ja nur 1 Bild speichert,
    ich möchte auch kein Video machen und dann da rausschneiden, und das Programm soll auch nicht per Knopfdruck knipsen, sondern wie gesagt in dem eingestelltem Rhytmus, kennt da vielleicht jemand etwas??

Hallo Leute,
    hatte bei diesem Verkäufer eine Flasche von dem neuen Chanel Allure gekauft:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:1:de

Ich hatte den Verkäufer vorher extra nochmal angeschrieben ob es wirklich um originalware handelt was er mir bestätigte.
    Heute kahm die Flasche an, Verpackung ganz schön anzusehen, aber die Flasche . . 1. Blick und schon sehe ich einen schlecht geschliffenen Deckel mit Farbverlauf, die Flasche sieht aus wie 50 Jahre alt die Farbe blättert beim zusehen ab, die Originalflasche ist Allu ! ! Hinter dem deutsch klingenden Benutzername versteckte sich ein Türke, woher der seine ware bezieht ist jawohl klar! habe den Verkäufer mal angeschrieben mal sehen wie der reagiert, hatte mich zu sehr auf das "geprüftes Mitglied" verlassen, und jetzt sowas. . . Zumal es ja noch nicht mal n riesen schnäppchen war, bei douglas gerade mal 10,00€ teurer . .
    Kontaktdaten ahbe ich mir zusenden lassen aber im Telefonbuch keinen eintrag gefunden, hab aber an chanel auch mal ne mail geschickt . .

Hallo Leute, vorhin habe ich meine Nachbarin im Garten den folgendes Bericht lesen gesehen:

http://img280.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6rp.jpg

[Klick to Entlarge]

Sie hat da schon bei irgen einer Hotline angerufen und hat sich informiert sollte 150€ kosten, sie kriegt eine adresse wo sie ihre beschwerden in schriftlicher form hinschicken sollte und schwuppdiewupp alles gut (übersetzt haben die natürlich nicht ganz so gesagt ) Sie hat das voll geschluckt und wollte schon an den sparstrumpf!!!

Natürlich wissen wir das das Quatsch ist ur wie soll man das ne 80 jährigen eigentlich geistig fitten Frau erklären, hat da jemand vielleicht Quellen oder ähnliches die das wiederlegen?? währe super nett wenn jemand der ahnung hat antworten würde, geht um meine Rente <---Quatsch

Bitte keine Kommentare wie ist doch alles quatsch und feddich . . .

Hi ich suche ein sehr gut erhaltenes Nokia 8810, wenn möglich mit Verpackung muss aber nicht sein, es darf keinen Defekt haben ! ! ! !
    Gegen Zuzahlung von VB 200€ würde ich es auch gegen ein 1 Monat altes Nokia N70 (Rechnung vorhanden, KEINE Gebrauchsspuren) + Xiaox Pharao (Kaufpreis 90€ inkl. Rechnung) Bluetooth Maus + TomTom tauschen, oder bei Interesse auch gegen sehr gut erhaltenes Nokia 8210 mit Superblauer Beleuchtung, Gigi-Software + ZZ.
    Kontaktaufnahme NUR über:

NokiaClubMember@gentlemansclub.de

Komme aus dem Raum NRW, genauer Gelsenkirchen