Beiträge von NokiaClubMember

Hallo, eine gute Freundinn kahm gerade zu mir und hat sich erstmal ausgehäult,
    sie ist gestern mit ihrem Freund in einen Handyladen reingegangen und haben sich so mir nichts-dir nichts 2 neue Edelhandys gekauft, N95 & LG Prada, und um diese kostenlos zu bekommen schlossen sie auf ihren namen 6 verträge ab, monatliche kosten 90,00€.
    Sie sagt sie war voll im kaufrausch und hat überhaupt nicht überlegt was sie gemacht hat.
    Das N95 und die Sim-Karten hat sie mitbekommen & noch nicht angerührt,
    alles noch OVP. Das LG Prada soll sie heute nachmittag abholen.
    Rechnungen für den Vertrag bekommt sie erst dann wenn sie das lg abholt, also für das n95 wurde auch noch keine rechnung ausgestellt.

Sie hat eingesehen fürchterlich dumm gewesen zu sein, und möchte am liebsten das ganze rückgängig machen!
    wie gesagt simkarten ungenutzt und immer noch original eingeschweißt.
    handy ebenfalls unbenutzt.

hat sie eine chance??

bitte keine kommentare wie wie dumm muss man denn sein o.ä.

Ich habe mir vor c.a. 3 Monaten auch einen "China-Kracher" gekauft und zwar das 2007er Modell nennt sich RS-500 und sieht so aus:

Ich habe mir 1 Woche später 80ccm einbauen lassen, und ich muss euch sagen BOMBE was da noch geht!
    Gut Anfangs gabs Probleme das er nicht richtig durchgezogen hat,
    und zwar war mein Standart-Luftfilter nicht konisch geformt, so das er keinen richtigen Durchzug hatte, jetzt hat die Werkstatt mir eine neuen bestellt und ich muss sagen der Anzug ist wirklich so wie bei einer 180er . .
    Mein Mechaniker hat mir die Kiste abgestimmt das sie eher auf Anzug als auf Höchstgeschwindigkeit geht, das heißt bei c.a. 65-68 km/h ist Ende, er meint es würde mehr gehen dann aber unter Anzugsverlust.
    Ich habe die Umbauten übrigens direkt bei meinem SI-Händler bzw. autorisierten Mechaniker machen lassen, der wiederum repariert dann im Garantiefall trotzdem aus "Kulanz" :) , ich rate übrigens jedem der einen solchen China-Roller kauft, sei es Boatioan, Rex oder sonst eine Hong-Kong Firma, geht regelmäßig zur Inspektion um die Garantie zu erhalten, da wo die hergestellt werden gibt es kein Qualitätshandwerk sondern 12-14 Stunden Akkord-Arbeit, und wenn der Chinese da die Plus und minus verbindungen vertauscht, dann ist Ihm das auch egal, aber ohne Garantie ist man immer der gelackmeierte bei den Dingern . .

Ich habe bereits vorgestern mein neues 226 bekommen, habe c.a. 1 Stunde Online bestellt bevor der Thread hier eröffnet wurde. Habe übrigens vorher noch nei bei Quelle bestellt und mich desshalb neu angemeldet, allerdings habe ich eine Direkt-Bestellung, also ohne Login-Daten gemacht.
    Handy ist Ok, Optisch Top, Ausstattung Flop,
    aber ok für das Geld ist es Ok.
    Vodafone Karte läuft auch ohne Registrierung, es liegen 2 Formulare bei die zur Registrierung benötigt werden, oder ebend nicht :)

ich habe als Gratisgeschenk eine Kaputte Uhr bekommen so ein standdingen aber egal . .

Hallöle :)

Meine Freundinn kommt gerade an, hat mir spontan eine Lederjacke bei C&A für 120,00€ gekauft, sie hatte sich vorgestellt das mir diese gefallen würde.
    Tut sie aber nicht, hab sie überzeugt, ohne das sie böse ist, soweit so gut. jetzt hat sie aber schon die Ettiketten, die am Ärmel hingen (Preisschildchen und Lederzeichen) abgeschnibbelt, aber Gott sei Dank zur Seite gelegt.
    Samstag werde ich es schaffen, nach C&A zu kommen, meint ihr das mit den Ettiketten könnte zu einem Problem werden??
    Danje für eure Antworten . .

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sind die Personen mit euren Karten in den Laden gelaufen um die Mobilfunkverträge zu machen oder wurden diese online abgeschlossen?

Falls online gibt es doch bestimmt eine Lieferadresse oder?

Nein die sind im Laden gegangen, ich kenne den Laden sogar und weiss das die Zigeuner, die hier in Ge & Umgebung für solche Einbruchdiebstähle & Betrügereien bekannt sind, da nur EC Karte & Ausweiß von X-beliebigen Personen hinbringen müssen und von dem CHEF ein paar Stunden später Karten & Handys ausgehändigt bekommen, das das bei den Netzbetreibern nicht auffällt das immer wieder aus diesem Laden Verträge kommen die wegen Betrug wieder erlischen. Ist übrigens ein Original Nokia SMS-Store . .
    Allein die Unterschrift auf dem Ausweiß und die beim Vetrag abgegebene, ich sag nur Blind . . :(

So meine Herren, komme gerade von der Spaßkasse :)
    Direkt durch zur Geschäftsstellenleiterinn ,
    ihr das kurz erklärt, Sie 2 knöpfchen gedrückt, und fertig sagte Geld ist wieder auf Ihrem Konto. Sie meinte der Mitarbeiter vorher hätte die Angelegenheit wohl falsch verstanden. Sie meinte aber das es sein kann dass sich entweder die Einreicherbank oder der Zahlungsempfänger nochmal meldet, um nachzufragen warum und wieso.

Wie dem auch sei, ich danke denen, die es hier geschafft haben mir Mut zu geben, so viele im privaten Kreis haben gemeint "da kannste nichts mehr machen, . . . selber schuld, . . " usw.

Wie Immer großes Lob an die TT-Mitglieder, besondern an shausch hasenhirn Erik Meijer elena661 und Cyber-Shadow :top: