Beiträge von NokiaClubMember

Wie gesagt, der Mitarbeiter da hatte irgend eine Art "Auskunft" eingeholt, am Pc, ich hab extra vorher gesagt habe ein Konto und auch Schufa-Probleme und möchte ein reines Guthabenkonto, der meinte wird wohl nix aber wir können probieren, alle meine Daten im PC eingetippt und nach ein paar Minuten mit dem Ergebniss würde nicht gehen . .

Hallo Leute,

hoffe das Thema gab´s nicht schonmal, folgendes Problem,

ich hatte bzw. habe ein Konto bei der Volksbank in Gelsenkirchen,
    aufgrund diverser Schwierigkeiten wurde es überzogen und
    jetzt stellt sich die Volksbank quer und ich auch ein bisschen,
    naja das ist aber nicht das Thema.

Jetzt wollte ich bei der Postbank ein neues "Guthabenkonto" eröffnen,
    da ich in der Schufa stehe, die sagte mir das geht nicht da ich ja bereits ein Konto hätte. ich sagte extra das ich ein reines Guthabenkonto haben möchte, also von dem ich Überweisungen tätigen kann, auf jeden Fall ohne Minusfunktion.
    Die meinten geht nicht, ist das wirklich war das ich jetzt nirgend wo mehr ein Konto bekomme??

Bitte keine weiteren Diskussionen wegen dem Volksbank Konto, damit habe ich abgeschlossen und möchte auch nciht näher darauf eingehen . .

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Was man versuchen könnte ob der Shopbetreiber oder die Netzbetreiber gegen eine "Auswandsentschädigung" alle Geräte (natürlich unbenutzt) und alle Karten unbenutzt zurücknehmen.

Wie oben beschrieben lasst sich im Shop niemand darauf ein, und o2 oder vd wird in diesem falle auch nicht darauf reagieren, da dies ja bestimmt nicht das erste mal ist das jemand das versucht, die werden 100%ig strickt die einhaltung der vertragsbedingungen akzeptieren.
    In diesme thread hat ja jemand schon geschrieben das er selbst als er ins aulsnad wollte die das nicht akzeptieren wollten, warum dann bei ihr??

Also, ich finde es sehr Interessant was hier alles gepostet wird, das soll nicht negativ sein!

Wegziehen, Raubüberfall, Schwerer Betrug, Reue Zeigen, alles wird erwähnt :D

Also, der Shop hat keine Reue und lässt nicht mit sich reden.

Sie hat sich nun entschlossen die 90,00€ monatlich zu zahlen und zu einer Psychologin zu gehen bzgl. des Kaufrausches, denn das belastet sie sehr.
    Mit den Verträgen bzgl. diese Runterstufen wird auf jeden Fall versucht in Betracht zu ziehen, soweit möglich.

Übrigens habe ich heute erfahren, das sie bereits vor c.a. einem Jahr schon einen Vertrag mit 20,00€ GG abgeschlossen hatte, ebenfalls bei Vodafone, ebenfalls ein Duo-Vetrag, das bedeutet sie hat es wirklich geschafft als Verkäuferin 4 Duo-Verträge oder auch 8 Handyverträge abzuschließen, und zusätzlich zuhause einen Versatel DSL 16000 Festnetzanschluss hat, d.h. 110,00€ monatlich nur für ungenutzte Handyverträge, 50,00€ für ne DSL-Flat + Festentz Flat (wobei die Festnetz-Flat bei fast allen der abgeschlossenen Vetträgen mit drin ist!)

Reine Schufa hatte sie gehabt, und die 110,00€ monatlich tun ihr zwar weh, aber ich glaube das war wirklich der ultimative Denkzettel .
    Mit anderen Worten zahlt sie nun 160,00€ nur für´s Telefonieren +DSL.

Also, Prada Handy war heute nicht da sowie der der die Kundenberater der die Verträge angenommen hat, wegen dem Handy soll sie morgen wieder kommen, und der kollege meinte nach Freischaltung gibt es kein zurück mehr, das würde nicht gehen.
    und ob ihr es glaubt oder nicht, alle verträge sind auf Ihren Namen abgeschlossen!
    Es handelt sich um 3 Duo-Verträge, 2x O2 und wie gesagt 1x Vodafone Duo, damit sie die Handy kostenlos bekommt. Erst haben die gesagt wenn sie 2 duo-verträge macht, kosten die handys zusammen 250,00€ extra.
    Somit sidn das nach Adam-Riese 6 Verträge.