vhat mal einer ne Imei für mich
Beiträge von NokiaClubMember
-
-
Ich habe meine Aufkleber!! gestern auch bekommen, echt super!
-
Meine Spleens:
1. Zuhause bin ich am liebsten "so leicht bekleidet wie möglich", aber auch leichter
2. Ich muss immer wieder in dieses Forum rein ich kann einfach nicht mehr ohne.
3. Standart-Handys kann ich gar nicht ab, schon vor der Anscaffung meines
neuen Handys habe ich bereits alle erdenklichen Spiele und Themes,
außerdem brauche ich das Handy noch nicht mal in den Händen gehabt zu
haben um ein Cover in einer Farbe bei Ebay zu bestellen die eher selten
ist, Beispiel N70 in Black -
Ich würde auf jeden Fall "JA" sagen, das K750i ist hochwertig verarbeitet und technisch auf einem sehr gutem stand, Soundausgabe einfach klasse, super funktionen mp3 u.s.w., in den nächsten 2 jahren wird sich nichts außer bessere kameras und eventuell fernseh-empfang verändern, allerdings hast du jetzt noch keine möglichkeit dich für die 2 jahre so zu rüsten das du mit jeglicher spielerei "Up-to-dfate" bist, also wenn du dann noch eine psp dazu kriegst freu dich drauf und entscheide dich,a ber ja für das silberne ist teurer
-
Nein ist kein Toner dabei :
Ohne [Im Preis enthalten] heisst übersetzt im Preis ist kein Toner enthalten. -
Das Phone gibt´s übrigens auch noch in Rot
Aber das nur mal s nebenbei
Also das Phone ist und war jawohl nie so der Brüller das es das in verschiedenen LED-Und auch noch Cover-Farbauswahlen gab, vielleicht hast du ein umgebautes erwischt oder sind den Schlitzis vielleicht die blauen LEDS ausgegangen -
-
Alles was dir übrig bleibt ist einen Prototypen herzustellen (gegebenfalls mit Sponsoren deines Vertrauens oder Bankkredit oder Eigenkapital), den du dir dann Patentieren musst (Damit dir keiner deine Idee wegschnappen kann), und mit dem du dann entweder Selbstständig machst und/oder du gehst mit ihm dann direkt an die verschiedenen Werkstätten ran und präsentierst ihnen dein Werk, du kannst natürlich auch an die Großen Autofirmen rangehen, allerdings werden die Dir lediglich bei Interesse dein "Patent" abkaufen und selber herstellen, bei den Werkstätten hast du die Option das du herstellst und die verkaufen es und bauen es gegebenenfalls ein.
-
OK habe auch mal gevotet aber schätze mal das sobald dieses Voting in die Endrunden geht gibt´s kein Online-Voten mehr sondern nur noch per Telefon-oder Sms, also kostenpflichtig, also müssen wir jetzt so schon mal vorsprung machen
-
Ich auch was gesehen . . .
Tja also Ich war letzten Freitag mit paar Kumpels in Frankfurt und da stand doch tatsächlich vor unserem Hotel ein Lamborghini Murcielago in Schwarz,
Siehe Foto:Der Besitzer (Ein Türkischer Zuhälter???) ließ mich eine Runde mitfahren (wohl gemerkt NUR als Beifahrer) und ich kann nur sagen wenn ich groß bin will ich den auch haben