Hat sich erledigt
Beiträge von NokiaClubMember
-
-
OK habe das einfach mal editiert aber nur zu deiner Info wenn da so ein Zeichen ist ;o) oder dann einfach nicht so ernst nehmen, oder glaubst du ich versuche einen weltweiten komplott gegen siemens?? <--Ironisch ne??
-
Nicht schlecht Wird sowieso auf Grund von Tippfehler annuliert bestimmt . . .
-
Bist du süchtig oder was???
-
Hallo ist das hier ein Board zum diskutieren oder nur zum beleidigen??
Jedem das eine und jeder wie er meint, aber sowas muss jawohl nicht sein, tret doch einfach deine Frau oder deinen Hund wenn du meinst mal gucken wie die das finden!EDIT
Kann es sein das ich so verstanden wurde das ich die Imei geklaut habe????
Die habe ich über Paypal gekauft habe den Verkäufer gefragt und ihm geschildert was ich damit vorhabe und er wollte dafür 4 € haben, wer mir nicht glaubt kriegt sofort den Ebaynamen von dem per PM! -
OK fangen wir mal an über Preise zu reden, denkt ihr das das nicht im Verkaufspreis inklusive ist? Das ist doch alles längst in derer Kalkulation drin, außerdem habe ich nicht Tausend sondern nur 2 Bestellt, und die die das gleiche problem wie ich haben das sie ihr gerät noch nicht haben können sich so wenigstens auch noch ein´s ergattern, bis die aktion beendet ist, ich habe hier keinen aufruf auf massenbestellungen gemacht.
-
...jeder wie er meint...
-
Nokia 6230 im 6230i Look + viel Zubehör LEICHT DEFEKT
(schätze mal ON-Knopf??
65€ inkl. Versand geht eigentlich auch . . . -
Schon weg : :flop:
-
Tipp mal bei Eba* Branding entfernen ein . . .