Wie lange hat der versand bei dir geaduert und bei welchem händler hast du die gekauft?? (link??)
Bist du mit der Quali zufrieden???
Beiträge von NokiaClubMember
-
-
Ihr wisst ja das Klar-Mobil kein Prepaid-Anbieter ist ne???
ZitatBei klarmobil.de müssen Sie (anders als bei vielen Wettbewerbern) Ihre Gesprächseinheiten nicht im Voraus zahlen. Sie erhalten über Ihre Telefonate eine transparente Online-Rechnung. Ihre Rechnung bezahlen Sie bequem per Lastschrift
-
Wartet ich schick ihm mal ne pm
-
Zim Beispiel bei gethandy.de haben die ein extra b-ware shop wo man die zurück gegebenen artikel sehr günstig kaufen kann. z.b. habe ich vor genau einem jahr da ein nokia 6230i rückläufer für c.a. 200€ gekauft, und da war wirklich nichts dran!
-
Aber ich nutz doch den Internet Explorer
und extra dafür n anderen Browser installieren???
kann den keiner bitte die Videos uplouden?? -
Habe jetzt mal eine Mail an die Firma geschickt und nachgefragt ob sie uns die Videos zur Verfügung stellen, würde ja auch für die einen Publisity effekt haben.
werde sie dann wenn die das akzeptieren die hier für euch hochladen. -
Oben rechts ist ja ein Verweis auf die Firma die den wohl unter Vertrag habe:
http://www.desire-media.de/projekte.php
Ob die die Videos wohl kostenfrei zur Verfügung stellen??
-
Der Hi-Net Recorder kommt damit auch nicht klar
Das ist irgend eine neue verschlüsselungsmethode, diese programme holen sich das video ja auch normalerweise aus dem quelltext, nur wenn´s da nicht drinsteht
Au man . . . -
TTCP: socket connect failed: 10061 <-- Dieser Fehler taucht mit dem oberen Programm auf, leider
Teste jetzt mal das andere . . . -
ja ne Frage ist wie ich den Stream ERSTMAL auf´m PC krieg dann kan ihc ihn ja selber zu 3gp machen aber ich hab irgend wie nicht die richtige suchanfrage um so einen ripper zu finden, hab es mal versucht im quelltext ne adresse rauszusuchen aber fehlanzeige, manno :mad: