Hi, ich hatte jetzt das 8800 Sirocco in Schwarz & in Silber udn beides mal haben mich die Fingerbadrücke imemr super gestört, wie siehts da mit dem luna aus, fallen die da auch so stark auf??
Beiträge von NokiaClubMember
-
-
-
Ich hab mir über Ebay aus Hong Kong ein Handy für 63,13€ inkl. Versand
(£24,99 Warenwert + £18,99 Versand) ersteigert,
jetzt hab ich heute einen Brief vom Zoll bekommen, das das Paket da liegt und abgeholt werden soll, ich soll einen Nachweiß über den Kaufpreis mitbringen,
ok drucke ich halt das Angebot aus, aber kann mir jemand sagen wieviel €€ ich nun noch dazu zahlen muss?? Danke schonmal . . -
So zum letzten mal wir hier noch einmal gepuscht,
Preis ist Festpreis, Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen ist gut, daher ist der Preis vollkommen angemessen . .Bei Interesse Mail mit Namen und Adresse,
und ich antworte mit Konto bzw. Paypalverbindung . . -
bery95 nur interesse halber, welchen product code hast du eigentlich??
Und ja ich weiss das ich selbst mit dem product code nicht die software bekomme, nur mal interesse halber für welchen code die die sw schon fertig haben . . -
Oh mann jeden Tag versuche ich der erste zu sein der über nsu die neue fw bekommt, aber ich werde immer wieder entteuscht
Hoffentlich kommt da bald das Update . . -
Bitte mal in ganzen Sätzen, man muss dir doch nicht allea aus der Nase ziehen . . wann kommt da welche meldung, was geht, was geht nicht, hast du es schon öfters probiert??
-
Selbst mit meinem vorgeteuschtem A8 6.0 Liter auch eine Fehlermeldung, toll jetzt kauf ich mir n Fiat so . . Hätte ich das Poster gratis bestellen können hätte ich natürlich auch einen Porsche gekauft . .
-
Gib den Code Ohne eine eingelegte Simkarte ein dann wird alles gut .. udn denk dran nach 5x probieren ist schluss . .
-
Ist noch da . .
Preis ist Festpreis inkl. Versand, bitte kein unseriöses Preisgedrücke . .