ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Dann riechts halt nicht mehr nach Leder sondern stinktnach Rose oder Tanne oder so
Nah, Citrus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Dann riechts halt nicht mehr nach Leder sondern stinktnach Rose oder Tanne oder so
Nah, Citrus
ZitatOriginal geschrieben von calzone
ja bei mir tut gprs net hab es schon ausprobiert und versucht einzustellen habe ne xtra card kann des daran liegen ?
Ist deine x-tra Card für GPRS freigeschaltet? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen...
Re: stinkende Handytaschen, was dagegen tun?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Blöde Frage
Blödere Antwort: Duftbäumchen ausm Auto über Nacht reinhängen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Du hast wahrscheinlich noch keinen FileExplorer drauf, oder?!
Sonst könntest Du einfach auf die Verzeichnisse, auch auf der MMC, zugreifen.
Solch einen kostenlosen Filemanager findest Du hier:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=140
Viele Grüße
Chris
Wie bereits gesagt, einfach diesen FileExplorer auf den PC downloaden und via e-Mail mit e-Mail-Anhang an dein Handy senden. Aber vorher deinen e-Mail-Client auf deinem Handy einrichten (Menü-->Mitteilungen-->Mailbox). Dann hast du den FileExplorer in deinem Mitteilungspostfach und kannst das Program installieren. Wenn du es installiert hast, kannst du auch Programe von deiner mmc installieren, die *.sis-Dateien.
Hmm...
1. Es war kein original SE Datenkabel.
2. Ich lasse das T300 jetzt mal für ein paar Stunden am Ladegerät, vll bringt es ja doch was...
Hey,
habe mir vor 2 Tagen das Nokia 3650 gekauft, mein neuer Bluetooth Adapter ist noch nicht da, also hab ich via Datenkabel die gewünschten Bilder und Klingeltöne für mein 3650 auf das T300 geladen und dann vom T300 auf das 3650 übertragen. So weit so gut, funktionierte ohne Probleme. Leider hab ich dann das T300 über Nacht bei laufendem PC am Datenkabel gelassen und als ich dies am nächsten Morgen bemerkt habe, war das Handy aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Dachte erst, dass es irgendetwas mit dem Akku sein müsste, der funktioniert aber einwandfrei in einem anderen T300. Dann habe ich das Ladekabel an das T300 angeschlossen und anstatt den Akku zu laden, leuchtet nur oben die rote Leuchte am Gehäuse. Keine Reaktion auf dem Display, Handy lässt sich immer noch nicht einschalten.
Wo könnte das Problem liegen? Ich weiß nicht mehr weiter, Gott sei dank, dass ich ja noch das 3650 hab...
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Jopi, es gibt kein Nokia, was in Frage kommen würde.
Nokias sperren sich immer bei solchen Sachen.
Das 3650 und 7650 haben da eine Ausnahmerolle, aber selbst die wollen nicht alles per Infrarot versenden.
Dickes Minus an Nokia in diesem Fall!
Ich würde daher auch beim schon empfohlenen SonyEricsson T610 bleiben, gerade, wenns von der Ausstattung her in Ordnung ist.
Auf wav-Klingeltöne würde ich da einfach verzichten.
Das Rauschproblem ist ja bald/so gut wie behoben!
Viele Grüße
Chris
Aber das Wichtigste können T300 und 3650 aber doch noch traden und zwar Fotos per Infrarot, funktioniert einwandfrei.
Bilder, die mit der MC-25 gemacht wurden, sehen auf dem 3650-Display endlich richtig nice aus
Habe es vor 1 Minute selbst getestet
Hey,
kann ich via Datenkabel auch die Bilder, die mit der MCA-25 gemacht und auf den Handyspeicher geladen wurden, auf den PC übertragen?
tHx ´n Gr33tZ
Hey,
ich habe mir von SE die eMail Einstellungen für freenet.de unter t-Mobile via SMS schicken lassen. Wenn ich jedoch eine eMail verschicken will, kommt er bis zu dem Schritt "Server wird gesucht", nachdem er sich eingewählt hat.
Er bleibt also bei der Serversuche hängen und die eMail wird nicht verschickt, was kann ich machen?
Gr33tz
Hey,
ich weiß nicht, ob das in dieses Forum passt, ansonsten bitte verschieben.
Zu meiner Frage:
Wird das SE T300 mit MCA-25 im T-Mobile Paket standartmässig mit der dazugehörigen Ledertasche für die MCA-25 ausgestattet?
Bitte um eine kurze, schnelle Antwort
Greetz
edit: und was würde die Ledertasche bei SE direkt kosten?