Hol dir doch ein neues s60 handy. :top:
sind halt teuer aber man findet auch angebote die sehr günstig sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hol dir doch ein neues s60 handy. :top:
sind halt teuer aber man findet auch angebote die sehr günstig sind.
Also entweder meldet dir des handy Datei fehlerhaft oder der meldet Die Datei ist möglicherweise nicht kompatibel mit ihrem Telefon und da funkzt des auch wirklich nicht.
Da muss ich dich leider enttäuschen das geht nicht!! :flop:
ich würd mia ein s60 handy holen des sind die besten und für die gibts die meisten progs. :top:
Is aba deine entscheidung
Mfg
mansur6600
Kann mirn jemand helfen??
hab ein 6600 und blooover druff aba wenn ich andere geräte attakiere dann steht da irgendwas und ich muss des prog schliessen. :confused: wieso is des so
thx im voraus :confused:
PS: Kann man damit Musik progs und andere Daten Klaun?????(natürlich von andern bluetooth handys)
Wenn net kann mir vl jemand sagen was fürn tool des is??
also ich habe mein handy schon formatiert und gar keine daten wurden gelösch.
es wurde nur die sprache in englisch geändert und ich hatte das normal thema von nokia.
wo ist den der knopf genau?? :confused:
ach und des antivirus prog mpulze installt des auch net
hi leute ich hab mein handy mit diesem code stern rate 7....... raute probiert aber es hat dieses virusinfiziertes prog net gelöscht??????
weiss jemand was ich machn kann mein handy geht nachm anschalten ca 3-4 mal aus und dann bleibts erst an.
thx im voraus