Ohh man des is mia doch egal hauptsache es is unlocked und ausserdem kann des handy nua ned deutsche karten klesen amerikanische gehen weil des handy mit vertrag gekauft wurde und jeden monat etwas dafür bezahlt wird!! SO!!
Beiträge von mansur6600
-
-
Hi hab aus usa ein v3 bekommen bei dem eine cingular karte drin war!!
Wie kann ich den simlick entfernen dasmit ich deutsche karten reinmachn kann???
THX und hoff mal auf ne antwort!!
-
Ja da war ich schon aber ich weiss net was für werkzeuge des sind also wie die heissen.
den schrauber hab ich aber die andern beiden net.
Ach und wieviel würd des kosten wenn ich des zum shop bringen würde weiss des jemand ???MFG
mansur6600
-
hi,
ich möchte komplett alles auswechseln also rück-hinter-unf middlecover.
Was für werkzeug benötige ich dafür??
MFG
Mansur6600
-
Ach und des gehört zwar ne zum thema aber kennt ihr vl ein programm mit denen ich andere handys durchsuchen kann die auch eine bluetoothverbindung haben??
Ich weiss jetzt kommt wieder des is illegal aber ein freund hat des und des is legal.(ausser blooover des funkzt nicht)
MFG
mansur6600
-
Also ich hab über bluetooth mein modem (Fritz wlan box)gesucht wurde abeer nicht gefunden und welche software braucht man dafür und wo bekomm ich des??
Ach und kostet des was??THX für die schnelle Antwort
-
Wie kann ich über mein nokia 6600 übrers modem online spiele spielen??
oder einfach surfen??
-
^Wo wir grad bei s60 sind.
Kennt ihr villeicht ein bluetooth tool für das 6600 mit dem man von anderen handys die daten durchsuchen kann??(ausser blooover,des funktioniert nicht)danke im voraus
-
aber du kannst deins behalten ist auch ziemlich gut.
-
naja ich hab des 6600. des ist top und man bekommt des jetzt auch für 200 euro.(oder sogar billiger)
des habsch jetzt 1 jahr und es hat ne top quali.is mia schon soooo oft runtergefallen und funktioniert top.mp3 playa gibts extra dazu wenn du willst kann ich dia schicken hat auch ne top quali.