-
Also die version kann man ja mit *#0000* nachsehn gell??
wenn ja dann ist meine version:
v 5,0609,2,0,1
01-03-06
rm-84
Müsste die neuste sein da ich des handy seit 2 tagen habe!!
Also und des hat jetzt wieder als ich es angeschlossen hab keinen neustart gemacht!!
Also als ichs wieder abgenommen hab!!
THX
-
Also jetzt grad als ichs abgemacht hab hats keinen neustart gemacht aber wieso dann gestern??
VLL systemfehler??
NAJA egal ich wart einfach ab hab ja 24 MONATE Garantie!!
Mal schaun aber ich glaub eher ned dass des einen systemfehler hat!!
BITTE um HILFE
vll gibts ja jemanden bei den es genauso war!!!
THX
-
Vieeeelen dank!!
Ach und ist des normal dass das n70 wenn man es vom pc abzieht einen neustart macht?????
MFG
-
HI,
sry für die blöde frage aber immer wenn ich das n70 am pc anschliesse erkennt mein pc den nicht als wechseldatenträger!!
Daher meine erste frage:
Kann ich das n70 einfach vom pc wegmachen oder erst wie beim wechseldatenträger irgendwas anklicken!!
Meine zweiter Frage:
Immer wenn ich das n70 vom pc abmache machts einen neustart!!
Normal oder Abnormal???
-
Hallo Geimeinde,
SRY für diese dumme Frage aber hab des n70 seit heute und wills ned schrotten!!
Deshalb diese Frage:
Ich nutze n70 mit dem Nokia PC suite und möchte wissen ob ich des datenkabel einfach so vom handy abmachen kann oder wie bei einem Wechseldatenträger auf "sicher enfernen" irgendwo klicken muss!!
THX und MFG
mansur6600
-
TOLL Testberichte kann ich auch alleine finden!!
Trotzdem THX
Wollt eigentlich euern rat
mansur6600
-
hey ich hab ne frage!!!
Ich weiss ned ob ich des n70 oder des 3250 kaufen soll!!!
Bitte um beratung!
mfg
mansur
-
Hey leute ich schwanke zwischen dem n70 und dem nokia 3250!!! :confused: :confused: :confused: :confused:
WELCHES soll ich mia holen b.z.w. welches ist besser bei den tests abgeschnitten???
Kann jemand vll posten was beim n70 b.z.w. 3250 besser oder schlechter ist und was das n70 b.z.w. 3250 mehr an anwendungen hat die schon aufm handyvon nokia vorinstalliert sind!!
Denn ich hab schlechtes von 3250 gehört!!
MFG
mansur
-
Ich such software aller art für mein e730!!
Bitte melden
THX im voraus
:top:
-
Hi leute
ich habe bei ebay fuer mein e 730 covers gesehen und wollt fragen wo ich ne anleitung her bekomme????
THX
Mansur6600