Beiträge von mansur6600

    Naja also was meinst damit ....auf was sollte ich denn bei samsung verzichten..mein vater hat das d600 und das ist ein klasse handy finde ich!!!!


    Diefotos sind schärfer als die von meinem n70!!


    Also ich wüsste nicht auf wasich verzichten müsste bei samsung ausser darauf dass man bei nokia viel software hat und viele anwendungen gleichzeitig machen kann aber dafür ist samsung schneller zb braucht mein n70 ewig bis es hochlädt....!!


    Naja und s60 hat ja auch paar hängerchen is immer so und langsam is es auch und ich will auch mal auf samsung umsteigen hatte schonmal dasd sgh e730!!


    Mfg und thx für deine antwort

    d900


    Hi leute,


    ich spiele mit dem gedanken mir ein neues handy zu holen!


    Habe zur zeit das n70 und es ist mia schon wieder mal langweilig geworden;-)!!


    Möchte mir ein neues holen was man bei ebay etc ca für 230 euro ohne vertrag bekommt...!!


    Habe überlegt mia das d900 oder e900 zu kaufen aber ich habe viele schlechte dinge über die 2 modelle gehört....naja will ja ned downgraden sondern upgraden...lol



    NAJA hoff mal auch vieeeele antworten.

    Re: Re: Gibt es Viren für das 6233?


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Es gibt keine nachweislichen Viren für Mobiletelefone, egal ob Serie 40 oder 60....
    Auf dem Markt weren zwar schon Virensoftwaren angeboten, auch von seriösen Anbietern, aber deshalb gibt es noch keine Viren.....;)
    Also....keine Panik......


    Naja wenn du meinst dann vieeeeel spass beim schlürfen von proggis bei bearshare oder limewire......!!


    Glaub mir es gibt genug viren!!