Beiträge von mansur6600

    hallo leute,


    ich habe da mal ne kleine frage...also ich hab mit meinem htc touch ne einwandfreie wlan verbindung und möchte jetzt aber dass mein htc touch diamond NUR über wlan ins internet geht.


    D.h. wenn kein Wlan verfügbar istr soll er nicht über vodafone oder sonst was reingehen sonder anzeigen: seite nicht erreichbar oder so!


    Also kann man das den in den Menüs irgendwo einstellen?


    Weil ich mach des immer so wenn ich internet nutze dann schalte ich Wlan ein und bei den einstellungen des Telefon aus!


    Das ist aber dann doch lästig weil man will ja erreichbar sein, ne...


    Dankeschön im vorraus

    Hi Leute,


    habe heute endlich meinen diamond touch bekommen und bin voll happy....^^


    Nun wollte ich Musik drauf machen aba des klappt irgendwie nicht...also die music kann ich vom handy aus nur in dem internen Speicher sehehn...das ist voll komisch...


    Wär schön wenn einer grad ne schnelle anleitung an board hätte...


    Danke...

    Hi leute ,


    habe gehört man kann beim d900 den ton lauter machen bei den mastereinstellungen...und spiele und software kann man auch so besser installieren!


    Bitte um ne erklärung

    also ich hol mia das handy jetzt....es ist glaube ich ein upgrade vom n70 zu d900 ...es ist kleiner praktischer bbessere cam und zhat alles was n70 auch hat...fast alles..!


    Ich fgeh morgen in nem shop und schaus mia genauer an!

    also displaybrüche bei denen bei den ich es gehört habe sind einfach so gebrochen...lag auf tisch 10 min später ein displayschadfen...!


    Najamal gucken ich geh mal wirklich in nem geschäft schausmia mal an und wenn robust is dann hol ichs mia ich werde dafür sowieso ne versicherung für 2 o 3 euro im monat abschliessen...von daher mal schaun aber was würdest du mir pers. empfehlen ...soll ich das holen oder nicht?