Ja, Snake, das weiß ich auch. Es ging aber darum, wo die SMS gespeichert werden, nachdem man sie gelesen hat und auf der Karte ist das wohl scheinbar nicht.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Das ich leider mehrfach swappen mußte, hab ich die Erfahrung gemacht (V21), daß keine der eingegangenen SMS auf meiner Karte gespeichert war (es waren insgesamt jedesmal nur 4-5 SMS), sondern irgendwo im Gerätespeicher (nicht FlexMem) und somit nach dem Swap jedesmal weg waren.
-
Stimmt, vor V21 ging das noch, ab V21 wurde diese Funktion entfernt.
-
Ja, lange SMS gehen, aber durch einen SW-Bug gehen an den "Nahtstellen" (Lange SMS werden auf mehrere "normale" SMS aufgeteilt) Buchstaben verloren. In V23 und V24 noch nicht behoben. Und ein Hotliner unter 01805-333226 wußte noch nichts von diesem Problem...
-
Au Backe, da hab ich ja zumindest in DEM Punkt Glück mit meinem ME45 gehabt: In meinem Karton war nämlich nicht nur das Mobile+Datenkabel, sondern auch ein (billiges, aber brauchbares) Original-Headset...
Schade, ich dachte immer, es würde noch eine SW25 geben, bei der dann z.B. auch lange SMS vernünftig funktionieren.
-
Hallo
Ich bin seit neuestem O2 Kunde (4 Wochen) habe in der kurzen Zeit schon das 4 ME 45 erhalten und höre auch dieses Pulsen relativ häufig. Das ME hab ich aber aus anderen Gründen tauschen müssen.
Wenn ich meine O2 Karte in mein altes S35i einlege, pulst es auch ein wenig. Mit meiner alten T-Mobile Karte hört man in beiden Geräten kein Pulsen. Liegt es an der O2-Karte oder am O2-Netz?