-
Ist wirklich SEHR versteckt:
O2 GENION - TARIFE & MEHR (obere Leiste)
O2 Genion Tarife - Tarifübersicht - Weitere Tarife von A bis Z Gespräche im/ins Ausland und mehr! (linkes "Menü")
Bitte wählen Sie... -> o2 Genion ins Ausland (homezone) (Combobox in der Mitte)
-
Stand schon irgendwo: Bei einem Optionswechsel bleibt man im alten Tarif...
-
Hm, ich würde ja die O2 Hotline anrufen.
Unter +4917955222 werden Sie geholfen... 
-
SIEMENS hat eh noch einen Software Bug bei "langen" SMS. Der taucht in FW21,23,24 auf und berwirkt, daß bei "langen" SMS an den Stellen, wo sie zum Senden in "normale" unterteilt werden, Buchstaben fehlen (bzw. lt. meinen Freunden ein "@" auftaucht).
-
...allerdings ein sogenanntes "SWAP"-Gerät, bei dem die Elektronik meist einen Vorbesitzer hatte, Tastatur und Gehäuse aber komplett erneuert wurden...
-
Toll... MMS-Mindestpreis = 0,39€ .... Schon 0,19€ für eine SMS ist VIEL zu teuer....
-
Hi 
Dieser Bug ist bekannt und ist z.B. bei
http://www.isis.de/members/~mploetner/buglistsme45.htm
unter der Nummer 67 aufgeführt.
Angeblich soll es den NUR in FW21 geben. Bei allen älteren und neueren Versionen steht ein "-"
-
Ich finde das Portieren einer mobilen Rufnummer zwar prinzipiell gut, aber im Endeffekt für den Kunden total unübersichtlich, weil es in eine Kostenfalle ausarten kann. Wenn man anhand der Vorwahl nicht mehr identifizieren kann, in welchem Netz ein Anzurufender zu Hause ist und man den "falschen" Vertrag hat, kann es teuer werden.
-
muli: Natürlich weiß ich, worum es bei Deinem Lieblingsthema ging. Bloß hatte dieser Thread hier ein anderes Thema, nämlich die Preiserhöhungen zum 1.7.
-
muli: Habt ihr auch die Telekom (D1) und Vodafone (D2) verklagt? Die haben ja auch massivst verteuert. Mehr noch als O2...