Hallo,
gibts ein Angebot mit Galaxy Tab 2 10.1 (3G) oder Samsung Galaxy Tab 10.1N (3G)?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts ein Angebot mit Galaxy Tab 2 10.1 (3G) oder Samsung Galaxy Tab 10.1N (3G)?
Danke
Hallo,
könnt ihr schon sagen ab wann das Galaxy Tab 8.9 lieferbar wäre? Diese Version hat auch 3G, richtig?
Gruß,
dr.james
Hallo,
Das Samsung Galaxy Tab P1000 (Mit 3G) oder Motorola Xoom 3G könnt ihr nicht zufällig liefern? Wäre an BASE IFI 11 mit einem günstigen Android-Tablet interessiert, benötige aber eins mit 3G...
Vielen Dank schonmal fürs Antworten!
Gruß
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Vertrag: ePlus Time & More 150 Web Edition (Ohne Hardwaresubventionierung)
Gewünschtes Handy: Sony Ericsson Elm Metal Black
Der Tarif soll nur verlängert werden, also kein Tarifwechsel.
Vielen Dank schonmal,
dr.james
Hallo,
ich (Wenig telefonierer, aber dafür alle Netze bunt gemischt) suche einen Vertrag mit Internet (Flat bzw. etwa 200 MB reicht) mit dem HTC Desire und eventuell Auszahlung.
Tarife die ich herausgesucht habe (kein muss bei ähnlichen Konditionen):
- Vodafone Allnet 100 Internet +10 (29,95 / Monat)
- T-Mobile Combi Relax 60 (29,95 / Monat)
Ich hätte gerne das HTC Desire (NB-Ware ist Ok).
Würde mich über spezielle Angebote freuen!
hi ebax,
ja das ist bisher auch eines der wenigen brauchbaren Angebote die ich gefunden habe. Bis auf die Halsabschneider-Angebote bei eBay (mit unsicherem Vertragswechsel nach 12 Monaten und solchen dubiosen Geschichten)
Würde mich noch über Händlerangebote freuen! Melde mich auch wenn ich etwas passendes gefunden habe.
Hallo liebe TTler,
ich suche einen möglichst günstigen Vertrag (für einen extrem-wenig telefonierer) mit einem Beamer.
Super wäre der Acer X110 oder BenQ MP515, bin aber auch offen für andere Geräte - es sollte aber preislich im Rahmen bleiben, daher denke ich sind HD-Beamer schonmal raus...
Vielen Dank für Angebote!
Hallo!
Mein Vertrag "Eplus T&M 50 Web 2004" läuft im März aus. Ich würde nun gerne verlängern und / oder wechseln.
Den aktuellen "T&M 150 Web" für 10,- EUR mtl. fände ich sehr interessant, ich würde aber auch bei dem jetztigen Vertag für 15,- EUR mtl. bleiben wenn dadurch das neue Telefon (rechnerisch über die 24 Monate) günstiger wäre.
Ich interressiere mich für eines diese Geräte (in dieser Reihenfolge :
HTC Touch Diamond
Samsung i900 Omnia
HTC Touch 3G
Vielen Dank für alle Angebote und Tips!
Klappt super, astrein! :top:
Danke für den tip!
Den abgespeckten Lieferumfang bei der IE Edition kann ich (leider) bestätigen.
Naja, dann muss ich mir jetzt erstmal einen Audio-Adapter besorgen. Gibt es bzw. taugen Adapter von Drittherstellern etwas?