-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen nächsten Monat auslaufenden Vertrag eine Ablöse. Hätte gerne ein Honor 10 oder ggfs. ein Huawei P20. Falls es sich rechnerisch lohnt könnte ich ggfs. auch noch einen zweiten Vertragsnehmer mit ähnlichen Anforderungen und einem weiteren P20 "vermitteln"
Vertrag sollte möglichst günstig sein, aber folgendes bieten:
Telekom- oder Vodafone- Netz,
Mind. 1GB, gerne 2GB Datenvolumen
Mind. 100Min.(Flat nicht nötig)
Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen (Von derzeit MD-O2)
Freue mich über Angebote, Danke!
VG
-
Hallo,
ich wollte hier auch nochmal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Wir haben nun innerhalb der letzten Jahre schon insgesamt 6 Verträge über handytick.de abgeschlossen und immer war die Auftragsbearbeitung, Vertragsschaltung und Lieferung vorbildlich. Schnell, übersichtlich und dazu auch noch stets sehr günstig - Alles TOP!
Vielen dank für diesen tollen Service!
-
Hallo,
haben soeben zwei mal das Angebot mit dem LG G4 bestellt, bitte die Preise anpassen:
Bestellnummer: 885654
Bestellnummer: 885657
Danke und viele Grüße!
-
Hallo,
hätte gerne noch einmal ein Angebot über den MD o2 Smart-Surf mit entweder einem Galaxy A5 (2016) oder dem Huawei P9 Lite.
Danke und viele Grüße
-
Hallo handytick,
Ist bei dem o2 Tarif für 9.99€ eine Rufnummernportierung von MD (D1) möglich? Sorry falls dies schon beantwortet wurde, habe nichts gefunden.
Falls ja hätte ich gerne ein Angebot für zwei Verträge (Unterschiedliche Inhaber) mit z.B. LG G4 (Leder, braun) und Nexus 5X (32gb)
Danke!
-
Hallo,
ich suche als Ablöse für meinen gekündigten Vertrag (MD im D1 Netz) einen neuen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- etwa 50 Inklusivminuten, SMS etc. egal (Allnet-Flat für mich völlig überflüssig)
- 1GB mobiles Internet
- Grundgebühr max. 15 EUR
Ich würde gerne eines der folgenden Geräte mit Zuzahlung dazu haben: (Oder auch eine Auszahlung bzw. sehr günstige GG.)
LG G4
Nexus 6
Moto X Style
Rufnummernportierung wäre super, aber kein Muss.
Vielen Dank für alle Angebote!
-
Hallo HandyTick,
ich hätte gerne einen Preis für diesen Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy Note 3 (Neo).
Danke!
-
Hier mal meine Erfahrung mit Handyflash:
3.12. Bestellt (Zwei Verträge und ein Telefon)
4.12. Unterlagen eingesandt
6.12. Freischaltung beauftragt
(Wochenende)
10.12. Ware Versandt
12.12. Ware erhalten, alles wie gewünscht
Ich finde das ist (gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit) eine prima Durchlaufzeit.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit!
Danke Handyflash!
-
Hallo,
ist dieses Angebot mit auch mit folgenden Geräten möglich?
Samsung Galaxy Nexus i9250
Samsung Galaxy S3 Mini
Ist eine Rufnummernmitnahme (von mcsim) möglich?
Danke und Gruß
-
Ich klink mich mal dreist ein - hieran wäre ich auch interessiert!