Beiträge von Nightcookie

    Datenkabel?


    Liebe Leute,


    erst nochmal herzlichen Dank für die Kaufberatung - heute ist mein schickes schwarzes VK2010 geliefert worden! :-)


    Leider, leider ... im Paket fehlt das Datenkabel.
    Ich habe es natürlich nachgefordert, aber der Spieltrieb will ja befriedigt werden - daher an Euch die Frage:


    Kann man ein gewöhliches (mini-)USB-Kabel verwenden?


    Dank und Grüße,


    N.

    So ...


    als Zwischenstand erst mal besten Dank für Eure Hilfe!
    Habe mir gestern das VK2010 im SMS-Michel-Shop angesehen - hübsches Ding.
    Im deutschen Vertrieb natürlich noch viel zu teuer (für 260 Euro bekomme ich ein gutes Nokia oder benq-siemens), aber wofür gibt's eBay!


    Also, Dank und viel Vergnügen!

    Hallo cK,


    habe das gleiche Problem, aber leider noch keine Lösung. Bei mir hilft allerdings ein Warmstart, dann ist IntelliPad wieder verfügbar. Verabschiedet sich jedoch dann irgendwann auch wieder.


    Wer weiß definitiven Rat?


    N.

    Hallo Forum,


    zunächst vielen Dank - v.a. an hanswursthanau - für die Antworten auf meine Fragen!


    Die Entscheidung ist für's VK2010 gefallen, aber ich liebäugele immer noch mit der Version in schwarz. Kennt jemand einen Vertreiber in Deutschland, der das Ding auch in schwarz verkauft?


    Dank und Grüße,


    N.

    Hallo Forum,


    mal zurück zur Kaufberatung VK2010 oder VK2020, wenn ich darf:


    Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Tastaturen (gefräste Tastatur à la Motorola V3 oder Knöpfchen)?


    Tippe ja gern und schnell sms :) und suche daher eine brauchbare Tastatur.


    Dann noch was:
    Die meisten Händler bieten das VK2010 nur in weiß/perlmutt an. Ist das eine erträgliche Farbe? Schwarz ist ja schon schicker ...


    Kennt jemand eine Quelle in D, die das 2010 in schwarz anbietet?


    Besten Dank,


    N

    Hallo zusammen,


    Frage von einem Neuling an diejenigen, die ihr geliebtes VK aus dem Ausland bezogen haben:
    - über welchen Händler seid Ihr gegangen?
    - Ist ein deutsches T9 o.ä. installiert? (dt. Anleitung ist nicht so wichtig)


    Besten Dank,


    N