-
Hi Bülo78 und Bielefelderaner
ich habe noch einen bereits mehrfach verlängerten Blue All-in M Professional (2015).
Derzeit zahle ich dafür mit Rabatten 5,99 € pro Monat mit 5 GB LTE.
Derzeit noch ungekündigt (Laufzeit endet/verlängert sich am 1.9.23, Kündigunsfrist 1.8.23)
Hätte etwas vergleichbares oder besseres gerne wieder für die nächsten 2 Jahre.
Ist da was machbar?
Antwort gerne auch per PM.
VG
lockfield
-
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50.
Vorwahlbereich 0203.
Router ist vorhanden (Fritzbox 7390).
Gegenwärtiger Anschluss bei easybell (VDSL), ungekündigt.
Kündigungsfrist regulär 14 Tage zum Monatsende, SOnderkündigungsrecht zum 30.09.2017 aufgrund von Preiserhöhung
Ich hörte von regelmäßigen Verzögerungen in der Übernahmekonstellation easybell -> 1&1, daher möglichst mit Sofort-Start-Option.
Bitte alternativ mit und ohne TV-Option samt nötiger Mediencenter-Hardware anbieten.
Herzlichen Dank
-
Frank,
ich hatte dir wegen ein paar Unstimmigkeiten am 5. Januar zwei Mails geschrieben (Stichwort 100 min / 10% / LTE).
Wie sieht's da aus an der Front?
Beste Grüße
Michael
-
Herzliches Beileid.
Ich habe durch meine Antworten zu dem Thema einige andere Threads aus den Forumstiefen herausgegraben, bei denen ähnliche Erfahrungen geschildert sind.
Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich das Teil ungeöffnet zurücksenden, ist wahrscheinlich am einfachsten.
-
Was versteht ihr unter Sprachqualität? Direkt am E770 oder beim Gesprächspartner? Ich kann bestätigen, dass das Samsong E770 bei ersterem gut abschneidet und bei letzterem äußerst schlecht.
-
Re: ein paar Eindrücke von mir
Zitat
Original geschrieben von Lupo999
...also ich habe das E770 auch nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz, ein tolles Handy vom Style her, keine Frage, auch mp3-Player ist top, ebenso Kamera ist in Ordnung. Nun zum Thema Sprachqualität: Ich muß sagen, dass ich alle die mich anrufen einwandfrei gut (vielleicht sogar ein wenig zu laut - obwohl ich geringst Lautstärke eingestellt habe), mich andere aber schlecht verstehen können, und das sagen wirklich viele meiner Freunde, dass sie mich mit meinem neuen Handy SCHLECHT verstehen können, ich muß deutlich sprechen, damit ich klar verstanden werde. Im Vgl. zum E720 (das wirklich enorm blechern klang) aber ein Fortschritt, im Vgl. zum E700 betreffend Sprachquali aber ein Rückschritt!
Das kann ich DICK unterstreichen. Meine Freundin hat seit kurzem auch das E770, und der Gesprächspartner (meist ich...) hat wirklich extreme Probleme, den E770-Nutzer bei normaler bis leiser Sprechweise vernünftig zu verstehen.
Die Verständlichkeit der Anrufer AUF dem E770 ist hingegen wie von Lupo geschrieben sehr gut.
Leider führt dies dazu, dass bei Testberichten zum Thema Sprachqualität häufig ein "laut und klar" zu lesen ist. Für den tester stimmt das in der Regel auch, nur beziehen wenig Tests die Sprachqualität beim Gesprächspartner mit ein, und die ist wirklich unterirdisch.
Ich würde von diesem Gerät die Finger lassen.
-
Hi,
Deine Frage ist ja schon ein paar Wochen her, insofern hoffe ich für Dich, dass Du das hier noch rechtzeitig liest.
Meine bessere Hälfte hat sich aus VV bei o2 ein 770 geholt und ist nicht wirklich zufrieden.
Klar - das Gerät sieht gut aus, hat ein Topdisplay und spielt wunderbar klar seine Klingeltöne (Vibetonz) ab.
Aber ein Telefon sollte auch in der heutigen, eher verspielten Zeit seine Hauptaufgabe vernünftig erfüllen, und das ist nun mal das telefonieren.
Und hier schneidet das E770 leider ganz schlecht ab, und zwar auf der Seite des Gesprächspartners.
Derjenige, der von einem E770 angerufen wird, hat bei leiser bis normaler Sprechlautstärke enorme Probleme, den E770-Nutzer vernünftig zu verstehen.
Das Gerät verschluckt bei leiser Sprechweise extrem stark die ersten Bruchteile von gesprochenen Worten, dazu kommt ein deutliches Scheppern und ein leichtes Pulsieren. Insgesamt klingt es so wie extrem stark komprimiert mit hörbaren "Artefakten".
Wir haben das Gerät bereits einmal ausgetauscht bekommen und haben verschiedene Gegengeräte (u.a. T630, V3i, ein Nokiagerät sowie Festnetztelefone) probiert, um ein Hörerproblem auszuschließen.
Im Kern bleibt das Problem bestehen und deutet so auf eine extrem schlechte Sprachqualität des E770 hin.
Die Hörverständlichkeit auf dem E770 ist hingegen klar und deutlich, wem es also wurscht ist, ob sein Gegenüber ihn versteht, kann beruhigt zugreifen :mad: