Beiträge von PhoenixX

Zitat

Original geschrieben von solmondo
    ... naja mal sehen. Ich hab das E900 ab Do hier und kann es dann genauestens mit meinem Chocolate vergleichen. Werd dann auch mal ein paar Vergleichsbilder online stellen :top:

Gruß,
    solmondo

darauf freue ich mich sehr

immoment bin ich beim chocolate

Re: KV6000

Zitat

Original geschrieben von LiL-S
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es nur für des asiatischen Markt ist bzw. dass es nicht auch zu uns kommen wird.

is aber so...das dingen gibt es schon nen halbes jahr aufm asiatischen markt und ist im endeffekt das selbe gerät nur der speicher ist anders

wird nen hartes rennen bei mir zwischen dem chocolate und dem e900...klar hat das e900 die besseren funktion....aber das chocolate sieht einfach geiler aus...und ich hatte jetzt nen w800 das ja wirklich voll gestopft ist mit funktionen da war ich zwar glücklich mit....aber das einzige was ich wirklich gebrauchthabe war der MP3 player...und die cam vom LG wird auch für schnappschüsse reichen...immoment sehe ich als einzigen grund mir das Samsung zu holen den erweiterbraren speicher...

hmmmm HIIIIIILFE ist das schwer

Re: Re: Re: Chocolate

das weder nen nachfolger noch ne variation sondern das gerät für den asiatischen markt

gespannt warte cch auf eure berichte...aber was sich bisher so geäußert hat wird das e900 scheinbar nen kräftiger arschtritt für das chocolate

also das gerät wird eine 2MP cam haben und nen speicherkarten Slot???

edit: hier ein interessanter FUND

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

unrealitischer Preis...wird er auch einsehen müssen;)

aber wenigstens schonmal nen HALBEr anbieter er sagt ja er hat es noch nicht und wenigstens nen datenblatt

Re: Re: Chocolate

Zitat

Original geschrieben von Samuelce
    Welcher Nachfolger?

Das KG810...wird ein Klapphandy werden mit kompletter TouchSense Oberfläche und mit WärmeSensor der das Gerät automatisch sagt durch den Wärme unterschied von draußen und in der Tasche das die Tasten ausgehen sollen....wird aber wohl nur bei Männern klappen da Frauen ihr Handy seltener in der Hosentasche haben...

soll angeblich noch im Herbst rauskommen

@trinemaus...das ist Normal das war bei meinem w800i am anfang auch...das ändert sich aber in nen paar wochen

ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir das dingen holen soll....einerseits habe ich mich total in das Design verliebt und mir würde die Technik reichen andererseits bin ich sehr sehr stutzig weil hier sehr viele Leute Probleme mit der Sprachquali und dem Touchpad andeuten und ich keine Lust habe dann mit nem schönen, aber nicht funktionierendem Handy rum zu stehen und nen bisschen habe ich mich auch an mein Multimedia w800i gewöhnt

Guten Tag,

Ich biete ein neuwertiges Sony Ericsson W800i an das Gerät ist nun ca. 8 Monate alt...hat nur ganz leichte kratzer auf dem Display durch das in die Hose stecken

Das zubehör ist vollständig bis auf das Datenkabel (5€ bei ebay)

Ich biete das Gerät nur mit dem vorhandenen Vertrag an. Es handelt sich vom ein ThePhonehouse E Plus Life Plus Vertrag der ein Gesprächsguthaben von 30€ im Monat beinhaltet auf SMS und MMS sowie Festnetz und nationale Mobilnetz Gespräche. Es fallen keine Grundgebühr oder andere Kosten an sondern es muss nur das Guthaben ausgenutzt werden!!!In diesem Tarif sind sehr günstige Minutenpreise und SMS Preise vorhanden

Beispiel:

SMS EUR / SMS
    ins D1-Netz
    je Nachricht 0,17
    ins E-Plus-Netz
    je Nachricht 0,17
    ins O2-Netz
    je Nachricht 0,17
    ins Vodafone-D2-Netz
    je Nachricht 0,17

Inland
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,40
    Nebenzeit Fr 20:00 - 24:00 Uhr 0,20
    Mo 00:00 - 07:00 Uhr 0,20
    Mo-Do 20:00 - 07:00 Uhr 0,20
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,10

netzintern
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,40
    Nebenzeit Fr 20:00 - 24:00 Uhr 0,20
    Mo 00:00 - 07:00 Uhr 0,20
    Mo-Do 20:00 - 07:00 Uhr 0,20
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,20

wenn gewünscht kann der Tarif auch auf ein 20€ Guthaben reduziert werden.

Des weiterem ist natürlich die Rechnung vorhanden und gleichzeitig die Restgarantie, die 1 jahr und 4 Monate beträgt. Das ist auch gleichzeitig die Restlaufzeit

Lieferumfang

W800i
    Akku
    Ladegerät
    OVP
    Rechnung
    Garantie
    Headset
    Anleitung
    512MB Karte
    Ledertasche
    Sennheiser MX400 Kopfhörer