Beiträge von PhoenixX

Zitat

Original geschrieben von infoman
    eine überarbeitete Version des KG800 soll im Sept. 2006 rauskommen.
    Diese hat dann auch einen Slot für Speichererweiterung.

Mehr konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

(lt. auch nicht, ob das KV6000 überhaupt auf den Europ. Markt kommt)

die überarbeitete version wird das kg810 sein ;)

arrrrrrrrrrgh ein ganz mieses manko ist mir jetzt aufgefallen....ich kann die bilder von meinem altem handy (w800i) nicht aufm chocolate angucken :'(....naja egal....von mir aus müsste das handy nochnichtmal mehr als telefonieren und sms schreiben können so geil wie das aussieht

Zitat

Original geschrieben von Cyberkunde
    So, ich hab es mir nun auch gekauft und ich kann zwei Hauptpunkte bestätigen:

- Klangqualität wirklich nicht gut
    - Die Klingeltöne sind mir ein Rätsel? Da hab ich im Profil auf ganz laut (Stufe 5) gestellt (hört sich auch richtig laut beim "einstellen" an), aber wenn ich dann angerufen werde, dann hört es man kaum (max. Stufe2) Kann mir da jemand eine Lösung zu verraten?

- Außerdem wird auf der Packung und im internet mit einer rotbeleuchteten Tastatur geworben. In Natura ist sie weiß! ;)

du musst dann auch das profil aktivieren mein freund

und es wird nur gesagt AUßEN DAS TOUCHPAD IST ROT...ist es ja auch

sprachquali ist aber ganz ok...besser als samsung

rEgEn

es ist ein fashion handy...wie das v3halt nur bessere funktionen sieht halt gut aus und kann noch einiges

Zitat

Original geschrieben von SELLA
    ...und solange reicht sudoku :)

ich verstehe das spiel nicht...aber handy ist bombe :)

wenn ich jetzt noch meine Debitel Kundennummer rausbekomme ^^

ich habe es mir jetzt auch geholt...ich konnte nicht mehr warten ich habe mich einfach in das dingen verliebt...jetzt erstma warten bis der akku voll ist

DAS IST KAUM AUSZUHALTEN

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    Ich muss, feststellen, dass es Spielemäßig dafür sehr schlecht aussieht, noch nichteinmal "Top" Spiele Seiten wie Jamba o.ä. bieten derzeit etwas an und das will was heißen :D

abwarten

1. ist es kein spiele handy...zweitens hat es beim w800i auch damals über nen monat gedauert