Beiträge von PhoenixX

also auch wenn ich mich fürs chocolate entschieden habe da ich nicht mehr warten wollte und nen vertrag abschließen wollte/musste....nimm das e900 das kann alles was das d600 kann und noch besser.....außerdem hast du mit dem e900 ein wesentlich schöneres handy meiner meinung nach

also würde das gehen das er sich das formular runterlädt ausfüllt mir dann zuschickt ich nummer name unterschirft angebe und dann zu TPH schicke richtig???

was muss er mmir denn noch zuschicken???

kopie vom Perso und Kopie von der EC karte oder braucht er das nicht bzw. muss er noch mehr schicken???

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Wie wär's, wenn du den Zuhausebereich in Mitte legst? 1,4km Radius sollten drin sein.

es ist doch sogar von zweien die rede oder nicht???

aber ne das echt ne sehr gute idee habe ich garnicht drüber nachgedacht...wobei der nachteil dann wäre das ich dann nciht mehr bis zur innenstadt kome die auch gerade mal 1,5 kilometer von mir zuhause weg ist...dann wäre es dioch vielleicht sinnvoll zu fragen ob man die nicht einfach um nen aar hundert meter optimieren könnte...

hi...ich habe hier jetzt viel gelesen von erweiterter Homezone.....wie ist das möfloch...passiert das automatisch oder ist vodafoneetwa so kulant und erweitert die???und wie ist das bei debitel vodafone...hat da schon jemand erfahrungen?????

Meine Freundin wohnt ca. 5 km von mir weg.....wäre das wohl möglich wenn ich mal nachfrage (ich warte aber erstmal habe den vertrag erst gestern abgschlossen) das ich mein bereich nach dahin erweitern lasse????