Beiträge von alexander2
-
-
@ Goody
in der Tat sind nur 1€ Startguthaben und die Smartphone Allnet ist erst nach Aufladung
aktiv, auch die 150MB.Es ist aber eine ich sage mal Test internet Flat vorher Aktiv.
Nummer ist eine 01522....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Im Vodafone-Online-Shop gab/ gibt es nur das Smart Power zu bestellen,
wie bist Du an das Turbo gekommen?Waren das Handy und SIM-Karte einzeln oder als CallYa-Pack in der Lieferung?
Was meinst du mit "allen Karten"?
Hast Du auch mal eine SIM zB. aus dem Telekom/o2/eplus Netz getestet?Wird die LTE-Freischaltung per SMS bestätigt?
Ist Dein Tarif der Smartphone Allnet?
Hast Du automatisch nun 400MB (250+150) Daten bekommen?Ist LTE auch wirklich schon freigeschaltet?
Hast Du evtl. noch eine andere CallYa-SIM, die Du
mal ins Smart 4 legen könntest?Villeicht wird die LTE-Freischaltung durch die IMEI-Nummer veranlasst?
Edit: Gerade noch gefunden: Laut Computer Bild vom 18.07.2014
haben beide Geräte KEINEN SIM-oder Netlock:
" Beide Geräte funktionieren auch in „fremden“ Mobilfunknetzen,
zum Beispiel mit LTE-fähigen Discount-Tarifen von Konkurrenten wie Aldi Talk.Hallo Goody,
- hier ein Link wo man das Vodafone Smart 4 turbo im Online-Shop bestellen kann.
https://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/- Das Handy und die Callya waren separat in der Lieferung
- Habe auch andere Simkarten gestest, funktionieren alle
- Die LTE Freischaltung wird nicht per SMS bestätigt.
Tarif ist callya Smartphone Allnet
Habe die 150 MB automatisch bekommen wird auch unter Mein Callya angezeigt.
Und per SMS bestätigt.- Karte bucht sich ins LTE Netz ein, denke das es wirklich freigeschaltet ist.
- Habe keine weitere Callya Simkarte, habe aber eine Vodafone Vertragskarte ins Gerät eingelegt, bucht sich nicht ins LTE Netz ein.
-
Moin, ich habe diese Woche eine Vodafone Smart 4 turbe mit callya Karte,
im Vodafone Online Shop bestellt. Mein Gerät hat kein Simlock und auch kein
Netlock ,funktioniert mit allen Karten -
-
-
-
-
Phantom-Netz
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Das ist verwirrend... mein Handy Meckert das Netz gibt es nicht... parallel bin ich aber mit Vollausschlag Online.
Edit: Ja man kann sich einfach nicht einloggen wie ich sehe. Registrierung auf sipgate...
Aber nichts passiert... Nicht mal ne Timeout-Meldung...