Beiträge von nikefootball4

    Hi, GS_HeMsO @
    Ich habe es ]noch[ nicht gekauft :D
    Ich warte auf die ersten Bewertungen bzw. auf die ersten Geräte die er Ausliefert, wenn er welche hat.
    Den +- 400 Euro sind einfach zu viel für mich um es zu riskieren, aber wenn er PayPal anbietet und Persönliche Abholung, dan kann er ja kein Betrüger sein ?


    Was mich aber skeptishc macht, er hat den Lieferumfang nicht geschrieben und auch kein echtes Foto von einem oder mehreren Gerät \ Geräten eingstellt.


    UND


    ich habe ihm eine E-Mail geschrieben in der stand, dass sich mehrere personen dafür Interessieren, jedoch sind diese Skeptisch.
    UND ob er mir paar Bilder schicken würde, von den ganzen Geräten mal mit offenen Karton bzw.alle und oder so ^^
    Aber jedoch hat er nicht gewantwortet.


    Wa smich wiederum skeptisch macht, dass ich ihm um 16 Uhr geschrieben habe und sofort eien ANtwort erhalten habe. Die E-Mail mit den Bildern war meine 2te E-Mail um ca. 17 Uhr und er hat bis jetzt nicht nicht geantwortet.


    Hmmm....


    MfG

    Hallo, soweit ich weis, soll die nächste Generation vom Walkman Handy das SE W850i sein.
    Dies ist aber nicht baugleich mti dem K800i.
    Das W850i ist ein Slider mit "nur" 2 MP.


    MfG


    Dyce @


    guck mal hier das wird dich bestimmt interessieren :top:


    :cool:

    Hmm.... ihr müsst auch bedenken, dass die Prototypen die auch u.a. Meilow bekommen hat nicht 2-3 Wochen alt sind.
    Diese Prototypen sind mehrere Wochen alt wenn nicht soger 2-3 Monate.


    Eine Prodkution so vieler (für den Endverbraucher, man bedenke das K800i ist \ wird ein Volkshandy sein und kein seltenes Nokia 8800 ) K800i dauert lange und wen es jetzt schon langsam kommt, dann hat die Produktion schon vor mehr als 3-4 Wochen angefangen.


    Ich schätze die ersten Geräte sind schon lange hier bei Netzbetreibern, natürliche FINALE Geräte! Ich weis von meinen Kontakten, dass das K800i schon seit letzter Woche in Kiel Vodafone Shop eingetrudelt ist. Dort wird es überprüft und nach fehlern durchsucht. Das Gerät hat auch schon ein Vodafone Branding, also sollte es auch nicht mehr lange dauern.
    Natürlich die Finale Version von Sony Ericssoan selber, ob es die Finale Version von Vodafone ist weis ich nicht, die prüfen wohl jetzt ihre eigene erstellte Vodafone Software ( auch böössaa branding genannt)


    Warum Sony Ericsson das Gerät so langsam ausliefert ist fraglich, jedoch stehen hier in Deutschland viele viele Container mit Packungen wo drauf steht Sony Ericsson K800i, die nur noch warten gescannt zu werden und zu ihren Händlern einzutruddeln.
    Ich glaube, dass macht Sony Ericsson mit Absicht, aber warum ?
    Es gäbe mehrere gründe :top:
    , aber den Waren grund bzw. ob das alls stimmt, weis nur Gott und der SE Geldeintreiber, auch Chef genannt. :D


    MfG


    ich freue mich, dass es langsam anfängt.
    Das K800i ist jetzt schon das TOP Gerät 2006

    Freelander22@


    hmmm... ich schätze er wird auch mit GLS oder öhnliches versenden, da es doch schon billiger ist als DPD.
    ABER villeicht hast du ja glück und du bekommst es schon Samstag *neiD kommt auf*
    Ich muss noch mein E900 verkaufen, damit ich Geld habe für das K800i *freu#


    Meine Frage, das Display ist ja 2 Zoll groß bei 320x240 Pixel und 262.144 Farben.
    Das D600 Display ist einen Tick schlechter als das E900 Display, obwohl diese gleiche Daten haben.
    Kann mir hier der Threadersteller sagen, wie der Vergleich zwischen D600\E900 Display evt. auch D800\D820\6280 im gegenstaz zum K800i ist ?


    Kann man beim K800i auch von allen Seiten aus gut sehen ohne, dass sich die Farben verfälschen ?


    Danke im vorraus.


    MfG