-
Apple wusste aber schon länger, dass die es zum 16.09 verkaufen werden.
Entweder ist es eine sehr schlechte Organisation seitens oder genau so künstlich gewollt ....
Fakt ist, kein vor Ort Verkauf in Apple Stores, die Netzbetreiber á la o2 sind eine Katastrophe und bei MediaMarkt sind angeblich alle vor Ort ...
Für den Normalverbraucher ein schlechter Start.
-
Genau das Gleiche zeigt o2 auch an.
AB 16.09.2016 😔
-
Ich mag die Videos von Alexi Bexi gerne.
Er ist sehr ehrlich, die Videos haben eine gute Schnittqualität und sind teils enorm lustig, wenn auch manchmal grenzwertig 
Dieses Video gibt aber kein richtiges Fazit ab. Irgendwie ist es gut, aber auch kein Bringer, da fand ich die Videos vom SE und der Watch eindeutiger.
Generell kann ich mich erinnern, dass 2 Tage vor Release die bekannten Tester ihre Testberichte online gestellt haben. Konnte man überall Online nachlesen. Dieses Jahr gibt es auch welche, aber es ist dennoch sehr ruhig geworden Online.
-
Expert hat in ganz Deutschland 76 iPhones nur bekommen. In meiner Stadt kriegen die nicht einmal eins ...
Der größte Media Markt in München bekommt 8 Stück !!! Quelle Chip.de, die haben den MM besucht.
o2 meldet sich nicht, es steht nur als "Vorbestellung" dar.
Jetzt ist die Frage, morgen bei Media Markt und o2 Shops vor Ort ausprobieren oder einen Store aufsuchen und hoffen, dass die vor Ort noch welche haben.
Ich mein, wie viele Leute immer über Jahre vor den Shops standen und dann sollen keine vor Ort mehr verkauft werden ? Irgendwie Quatsch ....
-
Mein SE läuft absolut super.
Bei ausgeschalteten Wlan und Bluetooth, ca 75% Helligkeit hält mein SE genau 6 Stunden Dauerspielen bei Pokemon Go, wie vorher auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Homebutton > ganz unen
Habe mein SE mit dem aktuellen iTunes verbunden.
Dort auf "Aktualisieren" geklickt und nach 20 Minuten war iOS 10 drauf mit allen meinen Daten, puh.
Aktuell bin ich sehr zufrieden. Richtig schnell 
-
-
Die Händler verkaufen die Glasfolien nur für das Model iPhone 7 bzw. 7 Plus.
Hab noch keinen Händler gesehen, der eine Glasfolie verkauft, welche für das iPhone 7 und 6s passt.
Sind die doch unterschiedlich oder ein Marketing Gag um für das "neuere" Modell mehr zu verlangen, ähnlich wie bei 5s auf SE ?
-
iPhone SE
Nach der Installation per Wlan ist mein iPhone auch im Wartungszustand....
:mad: :mad: :mad:
-
Gerade von o2 per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen.
Mehr Details sind noch nicht online, also auch keine IMEI.
Bin gespannt, drücken wir uns die Daumen für Freitag :top: