Wann ist denn der letzte 5er von O2 dran gewesen? Ich habe weder gestern noch heute einen gesehen.
tilai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann ist denn der letzte 5er von O2 dran gewesen? Ich habe weder gestern noch heute einen gesehen.
tilai
Mein Sohn ist fast 17 und hat jetzt eine Prepaidkarte. Da ist das Geld (mein Geld, andere Bewohner unserer Wohnung gibt es nicht!!) schnell alle bei den Minutenpreisen. Seine Freunde haben alle unterschiedliche Netze. Da ist dieser 5er genau das Richtige, weil in alle Netze gültig. Der 5er von O2 soll es sein, weil ich ihn dann mit meinem Genion M kostenlos von zu Hause erreichen kann. Die Ersparnis wäre enorm für uns.
tilai
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
...ihr macht doch zu den Sklaven ...Die Aufregung würde ich verstehen wenn's um Nahrungsmittel oder ein lebenswichtiges Arzneimittel geht. Aber ein Handytarif...
Wenn Du die Handyrechnung meines Sohnes bezahlen müsstest, würdest Du anders denken. Mir ist aber schon klar, dass es hier nur um einen Handytarif geht! Wenn die Rechnung dafür sinken würde, gibt´s wieder mal was richtiges auf die Stulle.
tilai
Gibt es echt solche Spaßbieter. Wusste ich gar nicht!
Ich sitze seit Tagen und warte auf einer 5er von O2 für meinen Sohn, dessen Handyrechnung ich bezahlen muss. Einen 5er von O2 habe ich noch gar nicht gesehen. Gibt es den auch wirklich?
Unglaublich die Vorstellung, dass dann einer aus Spaß mein Warten sinnlos macht!
Bitte last das, ich hätte noch anderes zu tun!
Danke
Re: Handy stürzt einfach ab
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Hört sich nach Softwarefehler an. Falls das Problem nach dem Update aufgetreten ist, vielleicht die 4.7 wieder draufspielen.
Die Probleme bestanden vorher mit der Firmware 4.71 und dem Originalen Akku und genauso jetzt mit der Firmware 5.00 und dem BL-5C. Nach meinem Verständnis scheidet damit ein Softwarefehler aus!
6300 doch kaputt?
tilai
Handy stürzt einfach ab
Ich hatte schon früher in diesem Tread beschrieben, dass mein 6300 (damals beim Laden eines Spieles) einfach abstürzt. Nun macht es das auch beim Telefonieren. Das geht so: Ich telefoniere, es ertönt ein nicht sehr hohes Fiepen, ich kann noch kurz weiterreden. Plötzlich ist das Gespräch weg, mein Display wird dunkel(wie ausgeschalten), kurz gar nichts, es erscheint das Akkusymbol auf dem dunklen Display, Display geht an wie beim einschalten, Handy loggt sich ins Netz ein und geht in der Ausgangssituation.
Hat jemand auch solche Probleme und kann etwas zur Lösung sagen? Ist mein 6300 vielleicht kaputt?
Freies Nokia 6300, Firmware 5.00 (damals 4.71), O2-Germany, Akku voll (modifizierter BL-5C)
tilai
Meine USB-Abdeckung ist auch gleich beim ersten Öffnen kaputt gegangen (verbogen), bzw. lässt sich nicht mehr korrekt schließen. Aber deshalb das Handy einschicken und vielleicht ein paar Wochen warten? Nein Danke!
:flop:
Also ich habe auch diesen Balken. Mich stört diese home-Anzeige grundsätzlich auch, da ja oben ein Häuschen-Symbol angezeigt wird. Egal, ob im Active-Standby oder bei blankem Display nervt diese Anzeige.
Jedes schöne Handy-Theme wird damit zu Nichte gemacht. Und wenn ich eine anderes Profil als Allgemein benutze, wechselt die Anzeige zwischen home und Profilname hin und her. Belastet vielleicht den Accu zusätzlich?
Meines Wissens erscheint der Schriftzug, weil es O2 so eingerichtet hat (ist also netzbedingt) und ist keine Eigenschaft des Handys(habe ein freies 6300).
Anfragen sollten deshalb an O2 gerichtet werden, dann wird es vielleicht geändert, wenn es viele bemängeln!
Oder kann ich es doch im Handy ändern? Wäre mir lieber, weil sofort machbar!
tilai
Ich habe den 5er Accu jetzt drei Wochen drin. Letzte Ladung hat eine ganze Woche gereicht(die erste bereits 4 Tage). Etliche Telefonate, einige SMS, kein BT an und schlechter Empfang bei mir auf Arbeit(nur ein Empfangs-Strich). Ich bin sehr zufrieden! Mit den 2 Tagen des 4er Accus hätte ich es verkauft, so auf keinen Fall!
tilai
FOCUS-Abo
Habe mein Focus-Abo am 07.04.2007 in der Bonuswelt bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Ein Monat ist vergangen!
Leider warte ich immer noch auf das erste Heft. Habe O2 schon angemailt. Erwartungsgemäß erhalte ich von O2 keine Antwort, oder erst nach Ablauf des Abo-Jahres.