-
Hallo
Fragen vor dem Kauf:
1. Kann ich auf einem Samsung E590 Themes benutzen/installieren, oder gibt es dort nur die zwei vorinstallierten schwarz und weiß? Wie weit lässt sich denn ein E590 individuell gestalten?
2. Gibt es so was wie den Aktive Standby? Der gefällt mir bei Nokia sehr gut wegen der Anzeige von Notizen/Aufgaben/Terminen.
3. Gibt es erste Erfahrungen mit dem Akku, wie lange der hält?
Danke euch!
tilai
-
Ich habe seit gestern auch mein E590, bisher das Nokia 6300. Das Samsung ist schon erheblich kleiner, fast an der Grenze der Bedienbarkeit angekommen. Bedeutender finde ich allerdings den Gewichtsunterschied. Da das Nokia 6300 so eine glatte Oberfläche und ein deutlich höheres Gewicht hat, fällt es einfach schneller aus der Hand, es rutscht einfach weg.
Als eingefleischter Nokianer habe ich aber zur Zeit noch Probleme mit der Bedienung des Samsung. Außerdem fehlen mir (noch) die große Auswahl an Themen und die persönlichere Gestaltung des Samsung. Gibt es da was zum Runterladen? Das uGo gefällt mir ganz gut.
Wie zeigt das Samsung denn eingegangene SMS oder Anrufe an? Muss ich zwangsläufig das Display kurz anmachen mit irgendeiner Taste, damit ich sehen kann, das da was in meiner Abwesenheit war? Kein Displayblinken o.ä.? Habe bisher nur das SMS-Signal aller x Minuten gefunden.
Mal sehen was der Akku macht? Von SE sollen auch noch neue Modelle kommen. Für mich wird es Zeit für einen Wechsel. Bei Nokia's neuen Modellen muss man ja immer das Ladegerät mitnehmen!
tilai
-
5er O2-Tarife sind fast 2 Wochen keine mehr dabei gewesen. Wollte auch einen haben und hätte seit Tagen auch einen 9er genommen. Gibt es aber keine mehr. Per Gutscheinaktion von gestern habe ich nun einen 5er von D1.
Von O2 weil ich dann diese Nummer (mein Sohn) aus meiner O2 Genion Homezone kostenlos anrufen könnte.
Ich warte noch ein paar Tage bis meine D1 Karte da ist. Falls ein O2 Tarif kommt versuche ich noch mal. Sonst wird es D1 und ich muss mehr zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
...mittlerweile besitze ich auch das E590
Wo hast Du Deins gekauft, im Netz? Meins kommt leider nicht, obwohl als lieferbar angezeigt :flop: Wo wird denn sofort geliefert?
Zitat
...wie ich GPRS komplett ausschalte?
Such mal hier im Samsungforum, war gerade Thema in einem anderen Tread (allerdings ging es da um ein anderes Handy). Geht wohl bei Samsung gar nicht abzuschalten.
Kann denn das E590 gleichzeitig klingen und vibrieren, und wie ist es denn mit der Internet-Taste direkt auf dem Joystick? Klickt man da versehentlich ins Netz? Läst sich die Tastenbelegung evtl. ändern?
tilai
-
Hallo
Suche ein SE W810 in schwarz und gutem Zustand, natürlich technisch fehlerfrei. Nur ernstzunehmende Angebote mit Preis per PN an mich!
Danke
-
Handbuch als pdf
Hallo
Wegen der vielen Fragen zu Funktionen des E590 könnte ich das Handbuch als pdf-Datei anbieten. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich es habe, so dass ich es nur verschicken kann. Oder jemand bietet Onlinespeicherplatz an, auf den dann alle zugreifen könnten.
Bei Interesse einfach melden.
tilai
-
5er von O2 gesehen?
Ich muss leider nerven, aber wann wurde denn der letzte 5er von O2 gesehen? Ich kann nicht immer am PC sitzen und habe in den letzen Tage keinen mehr gesehen. Hat es Sinn noch zu warten oder sollte ich einen 9er nehmen, bevor diese Aktion zu Ende geht(geht sie das)?
Danke
tilai
-
Ich hole den Tread mal nach oben.
Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6300. Habe jetzt das E590 entdeckt und warte hier auf erste Erfahrungsberichte. Mir gefällt das Design sehr gut.
Vor einiger Zeit hatte ich mal das X820. Damit hatte ich ganz große Probleme mit dem Empfang. Bei mir zu Hause war der im O2-Netz so schlecht, dass ich nur an einer bestimmten Stelle meiner Wohnung telefonieren konnte. Mit dem Nokia 6300 gibt es da keine Probleme. Wie sieht es denn damit beim E590 aus und welche allgemeinen Erfahrungen gibt es sonst?
Kann ich die Kontakte aus Outlook mit den Kontakten im E590 synchronisieren, wie mit der Nokia PC Suite? Wie lange hält der Akku? Sollte ich auf das Nokia 6500 Classic warten, da ich mit den Nokias bisher gut zurecht kam?
Danke, tilai
-
5er im O2-Netz
Hallo
Ich sitze jetzt schon etliche Tage und seh mir die Crash-Tarife an, wie sie jede Minute wechseln. Ich hätte gern einen für O2. Leider habe ich noch keinen einzigen gesehen in dieser Zeit. Wann ist denn der letzte 5er für O2 raus?
Vielleicht lohnt das Warten ja gar nicht mehr, weil es diese nicht mehr gibt!
Danke
tilai
-
Der 5er von O2 soll für meinen fast erwachsenen Sohn sein. Er telefoniert mit seinen Freunden in verschiedene Netze. Ich habe O2 Genion M und telefoniere aus meiner Homezone, in der ich meist bin weil sehr groß, kostenlos zu allen Festnetz- und O2-Nummern. Deshalb soll der 5er von O2 sein. Ich erreiche ihn dann kostenlos!
Das hoffe ich jedenfalls. Gilt doch auch, wenn der O2-Tarif von Debitel ist, oder?
tilai