Beiträge von tilai

Ich verkaufe mein Nokia E51 black, ohne Sim- oder Netlock. Es funktioniert tadellos und ist optisch in sehr gutem Zustand. Seit Anfang an ist auf dem Display eine Ultra Clear Folie. Verkauf im originalen Lieferung, der originalen Verpackung und der Rechnung von Amazon vom Nov 2007, somit hat es noch bis November 2009 Garantie über Amazon.

Preis: 111 Euro bei Abholung, 115 Euro incl. versichertem Versand.

Da ich nun mein iPhone habe :), verkaufe ich meinen iPod Touch.
    Es ist der iPod Touch der ersten Generation, hat 8GB Speicher. Verkauf incl. der originalen Verpackung und dem originalen Lieferumfang. Er ist technisch einwandfrei, ich habe bereits die kostenpflichtige neue Firmware 3.0 gekauft/installiert. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer oder Beschädigugen (auf dem Bild sind Spiegelungen zu sehen), auf der verchromten Rückseite sind die unvermeidlichen Spuren, obwohl der iPod immer in der Belkin-Tasche war. Die Tasche wird mit geliefert! Die Kopfhörer sind unbenutzt (nur Test), da ich mir richtig gute In-Ear-Hörer gekauft habe.

Preis: 111 Euro plus 5 Euro Versand, Abholung in C/Sachsen gern möglich. Versand am Tage des Geldeingangs!

Kontakt bitte per PN oder Mail, stehe in der Vertrauensliste, 100% positiver ebay-Account.

Ich suche eine freies iPhone 3G. Also ein iPhone ohne Hack, updatefähig, in gutem Zustand. 16GB bevorzugt.
    Der Preis sollte dem derzeit großen Angebot solcher Geräte angemessen sein. Übergabe bevorzugt in C/Sachsen, sonst Versand per Nachnahme.

Danke für die Angebote und schönes Wochenende

Das neue Macbook hat Firewire und eine beleuchtete Tastatur. :)
    Deswegen steige ich um und verkaufe hier meine neuwertiges Macbook Unibody mit 2GHz Intel Core 2 Duo und 160 GB Festplatte. Die 2GB Ram habe ich gegen 4GB RAM ersetzt, funktioniert fehlerfrei.
    Das Macbook stand ausschließlich auf meinem Schreibtisch, kein Einsatz unterwegs und kein Transport. Ich finde deshalb keine Gebrauchsspuren, wie Kratzer auf dem Gerät, auch nicht an der Unterseite oder dem Display. Keine Pixelfehler, keine anderen Defekte. Immer am Netz.
    Es gilt noch die originale Herstellergarantie bis 11/2009. Sie lässt sich durch das Apple Care bis dahin noch auf drei Jahre Garantie verlängern. Rechnung für das Macbook, die originalen Ram-Speicher sowie die Rechnung für die 4GB Ram-Speicher lege ich der kompletten Originalverpackung incl. den Leopard und iLife DVDs bei.

Verkauf für 900 Euro incl. Versand, oder annehmbare Preisvorschläge.
    Abholung/Übergabe in Chemnitz/Sachsen gern möglich oder sofortiger Versand nach Geldeingang.

Bilder auf Anfrage.
    100% positiver eBay-Account mit 164 Bewertungen.
    In der Vertrauensliste stehe ich leider nicht, obwohl ich auch hier schon problemlos verkauft habe.

Details zum Macbook:

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz
    L2 Cache 3 MB gemeinsamer On-Chip
    interne Festplatte: 160 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]
    Anschlussmöglichkeiten: Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA und Dual-Link-DVI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
    kombinierter optisch-digitaler Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon
    10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
    AirPort Extreme Wi-Fi integriert (IEEE 802.11n)
    Bluetooth 2.1+EDR integriert
    2x USB 2.0
    Laufwerk: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Arbeitsspeicher: siehe oben
    Video-RAM: NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM

edit by JP: Thread wieder geöffnet. Das bitte beim nächsten Mal selbst machen, anstatt einen neuen zu öffnen. ;)

Hallo

Ich verkaufe meine DigiCam Ricoh R8 schwarz. Diese ist in sehr gutem Zustand (immer in einer Tasche transportiert), praktisch wie neu, wird in originalem Lieferumfang und der originalen Verpackung angeboten. Sie hat noch Garantie bis Mai 2010, Rechnung ist dabei. Ich lege noch eine neue Displayschutzfolie dazu.
    Die Ricoh R8 macht sehr gute Fotos und Videos mit Ton und ist trotz des 7fach optischen Zooms sehr kompakt.
    Der Weitwinkel beginnt bereits bei 28mm, Makro ab 1cm!

Daten zur Kamera:
    - Effektiv 10 MegaPixel
    - Auflösung: 3.648 Pixel x 2.736 Pixel
    - Zoom: 7,10x optisch, 4,80x digital
    - 2,70 LCD-Monitor
    - 460.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung
    - Bild-Sensor 1/2,33
    - 10.000.000 Pixel Bild-Sensor
    - Sensor: RGB-CCD-Chip
    - Bildformate: JPEG
    - Belichtungszeit: 8 s - 1/2.000 s
    - Belichtungskorrektur (automatisch)
    - +/-2 manuelle Belichtungskorrektur
    - 1/3 Stufe manuelle Belichtungskorrekturstufe
    - Blitz: Automatisch, Manuell, Red Eye
    - Lichtempfindlichkeit: Auto, ISO 64, ISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO 800, ISO 1600
    - Videoaufzeichnung: AVI (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton)

Lieferumfang:
    -Akku DB-70
    -Akku-Ladegerät BJ-7
    -AV-Kabel
    -USB-Kabel
    -Software-CD
    -Handschlaufe

Preis: 99,- Euro zzgl. Versand. Abholung in C/Sachsen ist ebenfalls möglich.

Anfragen/Kontakt bitte per Mail/PN.

100% positives eBay-Konto bei 159 Bewertungen.
    Leider erscheine ich nicht in der TT-Liste, obwohl ich auch hier schon gekauft und verkauft habe.

Hallo

Ich verkaufe wegen Umstieg auf eine DSLR meine DigiCam Ricoh R8 schwarz. Diese ist in sehr gutem Zustand, praktisch wie neu, wird in originalem Lieferumfang/-verpackung angeboten und hat noch Garantie bis Mai 2010.

Daten zur Kamera, Bilder und Details bei einschlägigen Onlinehändlern:
    - Effektiv 10 MegaPixel
    - Auflösung: 3.648 Pixel x 2.736 Pixel
    - Zoom: 7,10x optisch, 4,80x digital
    - 2,70 LCD-Monitor
    - 460.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung
    - Bild-Sensor 1/2,33
    - 10.000.000 Pixel Bild-Sensor
    - Sensor: RGB-CCD-Chip
    - Bildformate: JPEG
    - Belichtungszeit: 8 s - 1/2.000 s
    - Belichtungskorrektur (automatisch)
    - +/-2 manuelle Belichtungskorrektur
    - 1/3 Stufe manuelle Belichtungskorrekturstufe
    - Blitz: Automatisch, Manuell, Red Eye
    - Lichtempfindlichkeit: Auto, ISO 64, ISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO 800, ISO 1600
    - Videoaufzeichnung: AVI (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton)

Preis: 111 Euro incl. Versand. Abholung in C/Sachsen ist ebenfalls möglich.

Anfragen/Kontakt bitte per Mail/PN.

100% positives eBay-Konto bei 159 Bewertungen.
    Leider erscheine ich nicht in der TT-Liste, obwohl ich auch hier schon gekauft und verkauft habe.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Bye Bye Nokia, Welcome Samsung.

wie sieht es bei der menü geschwindigkeit aus bei Samsung mit S60 betreibsystem.
    hat jemand da eine erfahrung...

Die Videos auf youtube (z.Bsp. hier: Link) zeigen ein richtig schnelles Menü. Die Konkurrenz für Nokia wird immer besser! Werde wohl auch umsteigen.

:)