-
Verkaufe meine gerade erst gekaufte Systemkamera Panasonic Lumix GF3 in weiss incl. dem Kit-Objektiv 14-42mm. Alles in der originalen Verpackung und der Rechnung vom 3.8.2011. Das ist eine hervorragende Kamera mit Wechselobjektiv. Leider komme ich mit der Bedienung nicht zurecht.
Keine Fehler, keine Defekte, keine Gebrauchsspuren. Rechnung von einem großen blauen deutschen Elektronik-Markt.
Produktseite auf Panasonic.de
Preis: 399,-€ incl. versichertem Versand. Persönliche Übergabe bevorzugt, sonst Versand nach vorheriger Überweisung. Bei Interesse bitte per PN melden. Keine Preisangebote, keine Tausch!
-
Ich komme mit der Steuerung der XBOX nicht klar, verkaufe sie deshalb wieder.
Nur mal probiert.
Verkauf mit allem originalen Zubehör in der OVP und der Rechnung vom Makromarkt.
Dazu das Spiel SIMS 3.
Alles zusammen incl. Versand 200,-€.
Am liebsten persönliche Übergabe in/bei Chemnitz/Sachsen.
-
Ich hatte bereits vor einiger Zeit von den Problemen in Chemnitz Lutherviertel und Ebersdorf/Hilbersdorf geschrieben. Da mein Vertrag bald kündbar ist, habe ich mit dem o2-Support telefoniert. Dieser bestätigte mir inzwischen die technischen Probleme in diesen Regionen. Dort wären Aufrüstungen notwendig, sind aber definitiv nicht geplant!
Konsequenzen muss jeder selber ziehen.
tilai
-
Da O2 hier nur mangelhaft UMTS bieten kann, will ich gern wechseln. Dabei sollte die Rufnummernmitnahme, eine Daten-Flat und eine Festnetznummer, sowie eine Grundgebühr wie bei Online-Abschluss von 29,95€ sein.
Wer bietet eine gute Auszahlung für diesen Vertrag?
Gibt es alternative Angebote, mit den Konditionen von Vodafone Superflat Festnetz? Nur D-Netz!
tilai
-
Hallo
Ich suche eine Datenflat im D-Netz (hier ist die O2-Abdeckung schlecht) mit einem iPad 3G plus evtl. Zuzahlung für ein Modell mit mehr als 16GB Speicher oder diese Datenflat mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN an mich. Danke
-
Also ich arbeite mal im Flemming-Krankenhaus (Neubau), mal in Hilbersdorf (Altbau). Dort geht wie hier zu Hause indoor nichts (zu Hause egal wegen WLan). Ein Balken Empfang, aber nicht 3G. Ein Kollege mit seinem Motorola Milestone hat die gleichen Probleme.
-
Wohne gleich nebenan, Altbau Lutherviertel. Wie geschrieben, mit einem Samsung ging hier gar nichts, nicht mal telefonieren. Alte Nokias waren noch am besten. Telefonieren geht mit dem iPhone meist noch problemlos. Aber nicht per 3G, indoor fast immer nur GSM. Das gleiche im Zentrum, Ebersdorf, Hilbersdorf, Flemminggebiet. Einkaufscenter, z.Bsp. in der Turmpassage unten bin ich nicht erreichbar.
Betrete ich ein Gebäude, bricht sofort der Empfang ein und 3G ist weg.
Hoffentlich liegt es nicht am iPhone 3GS, wäre schade, aber nicht akzeptabel.
-
Ich war heute mit dem Auto unterwegs und habe dabei immer wieder nach dem Empfang gesehen. Es gab wirklich gut versorgte Orte in Chemnitz. Allerdings brach der Empfang grundsätzlich beim Betreten eines Gebäudes ein, kein 3G mehr, immer!
Mein Bericht muss also korrigiert werden: Indoor kein 3G, outdoor manchmal nicht. Orte mit vollem 3G-Ausschlag meiner Empfangsanzeige gab es auch.
Allerdings habe ich mein Internet-Pack-M seit Monaten und seit dem beobachte ich diesen Zustand. Nutzen konnte es eigentlich nie so richtig. Um die 200MB ausnutzen zu können, müsste ich dauernd Daten laden, so langsam, wie das geht.
Rudi78: Wie könnte ich denn die Qualität eines anderen Anbieters testen? D2 bietet ein mir passendes Paket an.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich war letzte Woche einige Tage in Rheda-Wiedenbrück und am Wochenende in Paderborn. Also beides Ostwestfalen. An beiden Orten war das vorhandene o2-UMTS-Netz langsam. ENTSETZLICH LANGSAM. So lahmes o2-UMTS hab ich noch nie gesehen. Die Facebook-App brauchte zum refreshen ungelogen 5-10 Minuten. Ist das ne bekannte Geschichte? Schon krass. Zurück in Dortmund wieder normale Geschwindigkeit. Telefonieren an den gleichen Orten kein Problem.
Genau das beschreibt meine Situation hier in Chemnitz. Es gibt Stellen hier, wo es besser ist. Aber deswegen umziehen? Facebook, Twitter oder eBay ist noch nicht aktualisiert, bevor das iPhone in den Stromspar-Modus geht und das Display abschaltet. Eingestellt sind 3 Minuten!
-
O2 in Chemnitz/Sachsen:
Mit meinem freien iPhone kann ich hier nur telefonieren, mobiles Internet is nich! Indoor gibt es grundsätzlich kein UMTS, nur GSM mit max. 2-3 Balken der Empfangsanzeige. Will ich mal eben meine ebay-Daten aktualisieren (z.Bsp. auf Arbeit ohne WLan), muss ich vor die Tür gehen und eine günstige Stelle suchen: dafür zahle ich 10€ im Monat, Internet-Pack-M. Bestandskunde seit vielen Jahren.
Meiner Erfahrung nach und der Bestätigung vieler andere O2-Kunden aus meinem Bekanntenkreis, hat sich die Situation hier deutlich verschlechtert. Erste Probleme hatte ich bereits 2006! hier gepostet.
Eine Beschwerde per Mail an O2 ergab (Zitat Antwort-Mail von O2):
Zitat
...Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben von unserer Seite die Störung bereits erkannt.
Ihr Anliegen wird von unseren Spezialisten untersucht, um schnellstmöglich diesen Mangel abzustellen. Die Arbeiten an den Systemen, Basisstationen etc. nehmen jedoch eine gewisse Zeit und einen hohen Aufwand in Anspruch.
Eine definitive Zusage, dass die Störung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes behoben ist, können wir Ihnen daher nicht geben...
Wir haben hier mal drei iPhones nebeneinander die Wetterdaten aktualisieren lassen: eines original D1, ein freies per Debitel-ePlus und mein freies per O2: Als die anderen ihres schon weggepackt hatten, stand bei mir immer noch "verbinden..."
Übrigens ist mein iPhone in Ordnung, hatte mal eine andere SIM-Karte drin. Das hat Spass gemacht. Mit einem Samsung-Handy hatte ich bei mir zu Hause, im Zentrum einer 220.00-Einwohner-Stadt gar kein Netz.
O2-MEHR NETZ, wo auch immer!