Beiträge von Toklei

Natürlich kostet nen Softwareupdate nix, wenn du die Rechnung für das Handy hast.
    Die Frage ist nur ob das Update wirklich bald verfügbar ist oder ob die alle nur Mist erzählen.

Also ich habe gerade eben nochmal bei dem von mir erwähnten Shop angerufen und der Vodafone Mitarbeiter gab mir die unglaubliche Antwort, daß sie das Update am Donnerstag zugeschickt bekämen und ich dann vorbei kommen solle um die neue Software aufzuspielen. Auf mein ungläubiges Nachfragen versicherte er mir noch einmal das mit dieser Software auch die Übertragung von Bildern auf den PC per Irda möglich sei....

Ich hatte ja mit vielen Antworten gerechnet als ich da anrief aber mit so einer Antwort nun wirklich nicht...
    Am Donnerstag sehen wir weiter was wirklich dran ist an der Aussage....

Also was das Software-Update für das Gx10 angeht:

Mittlerweile hat mir jeder Vodafone-Mitarbeiter den ich gefragt habe versichert das ein Update, mit dem das Übertragen von Bilder möglich ist, in Kürze verfügbar sein soll. Ich hab in 4 Vodafone Shops nachgefragt und überall sagte man mir das gleiche.
    Ein Mitarbeiter erklärte mir sogar genau wie das ganze funktionieren soll: Handy im Laden abgeben und ca 10 Minuten warten, dann kriegt man es mit neuer Software zurück. Klingeltöne sollen dabei gelöscht werden, heruntergeladene Java Software und die gespeicherten Bilder jedoch erhalten bleiben.

Also, entweder die Typen von Vodafone haben eine blühende Phantasie oder es ist wirklich was dran am Software Update.

Die japanische Software gibts im Netz zum download den Link hab ich nicht mehr da. Das ist keine Software fürs Handy sondern für den PC, mit der es angeblich möglich sein soll Bilder usw auf den PC zu schicken.
    Da aber alles auf japanisch ist, weiß keiner so recht wie die zu bedienen ist.

Sorry, aber das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Muß ich jetzt einfach so ne Datei erstellen und dann das reinschreiben was du geschrieben hast und die dann hochladen oder was?
    Womit kann ich so ne Datei denn erstellen? Mit dem Editor oder womit geht das? Ich hab irgendwie nicht so wirklich ne Ahnung von solchen Sachen.

Weiß jemand wie man ein Java Spiel auf das GX10 kopiert?
    Ich habe die .jad und die .jar Datei auf meinen Webspace hochgeladen und dann versucht die Dateien mit dem Handy runterzuladen, was mir leider nicht gelungen ist.
    Die .jad Datei wird zwar geöffnet, ich kann sie jedoch nicht speichern. Hab es mit der grünen Hörertaste versucht, was nicht funktioniert hat (bei Bildern klappt es auf diese Weise wunderbar).
    Die .jar Datei konnte ich weder öffnen noch speichern.

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

P.S.

Ich habe auch mal versucht das Spiel am PC auszuprobieren. Kennt jemand einen Emulator mit dem man Handyspiele am PC ausführen kann?