Weiß jemand wie man das T9 beim N73 löschen kann?
Irgendwas hat sich da bei mir aufgehängt, jedenfalls werden keine neuen Wörter mehr gespeichert, egal wie oft man die eingegeben hat.
In der selben SMS ist das neue Wort dann noch verfügbar, sobald man jedoch eine neue SMS schreiben will ist das Wort wieder weg.
Beiträge von Toklei
-
-
Re: TomTom
ZitatOriginal geschrieben von enorm16
Das heisst also das ich mein TomTom, welches ich runtergeladen habe, nicht nutzen kann ohne einen GPS Empfänger?Nein. Woher soll das TomTom dann denn auch wissen wo man sich gerade befindet?
-
Genau sowas. Wobei man doch darauf achten sollte, dass es sich um einen Bluetooth GPS Empfänger handelt, damit man das Handy nicht unnötigerweise mit einem Kabel verbinden muss.
Als Navigationssystem könnte man beispielsweise TomTom Mobile nehmen.
Man hat dann ein vollwertiges Navigationssystem, mit Standort und Kartenanzeige, sowie akustischer Wegbeschreibung (Biegen Sie in 200m links ab...).
Außer den einmaligen Kosten für GPS Maus und Software werden, solange man nicht die Staudaten nutzt, keine weiteren Gebühren fällig.
Beim N73 sollte man berücksichtigen, dass es mit der aktuellen Firmware zu Bluetooth Problemen mit vielen GPS Mäusen kommt. Man sollte also am besten erstmal ein Firmwareupdate welches diese Probleme löst abwarten. -
Bei meinem N73 ist das mit der Homezone Anzeige auch nicht so unproblematisch.
Bei mir wird generell keine Homezone angezeigt wenn sich das Handy in ein UMTS Netz eingebucht hat. In einem GSM Netz wird die Homezone angezeigt. -
Laut dem obigen Link soll es wohl kein Update geben.
Wird sich zeigen inwiefern das vielleicht doch möglich sein wird wenn man gezielt danach fragt.
Bei dem "tollen" Service von Nokia geh ich aber fast davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.
Ich finds immer wieder schade wie einem die wirklich tollen Handys mit miesem Service madig gemacht werden. -
Weißt du denn ob ein Update auf Feature Pack 1 für das N73 generell geplant ist, oder ob man das vergessen kann?
Wo genau liegen denn die Vorteile des Feature Pack?
-
Zitat
Original geschrieben von cha0s
höhö, nette "zerdeutschung" ... SCNRBesser als diese ganzen elenden Anglizismen!
-
Man könnte die nervige blaue LED auch einfach nur dann blinken lassen wenn was passiert ist.
Es würd dann nicht mehr nerven und hätte einen konstruktiven Sinn. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
nicht die c taste sondern über die multimedia taste ist dies!Hat er doch gesagt.
Über der c Taste. -
Also im Grunde nen normales N73 mit besserem Headset und größerer Karte...