Beiträge von Toklei

Ich hab es endlich geschafft mein N73 upzudaten.

Dazu folgendes: Es gibt (mindestens) 2 Fehlermeldungen beim NSU. Die Überschrift ist jeweils: "No software updates available for your phone", darunter gibt es aber Unterschiede (im Fenster)

1: There is no software update available for your phone.

2: Unable to read the software update package. Please try again later.

[Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten!]

Zu 2: Diese Meldung weist so weit ich das rausgefunden habe auf ein Software Problem auf dem Rechner hin.
    Hier sollte man NSU und die Nokia PC Suite deinstallieren.
    Anschließend noch alle Nokia Treiber usw. in Systemsteuerung --> Software deinstallieren.
    Dann den Rechner neu starten, PC Suite und NSU neu herunterladen und installieren.
    Daraufhin sollte das Update dann funktionieren. Bei mir ging es dann jedenfalls.

Zitat

Original geschrieben von educky
    die geräte von Eplus haben auch kein Branding, aber denoch eine andere Firmware :top:

Das Ding ist aber nicht die Firmware sondern die Seriennummer.
    Das war bei mir mit der 0.0.3 schon so. Für Eplus Seriennummer gabs kein Update, das merkt der Nokia Server.

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    das Problem liegt darin, dass T9 die Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet sortiert...

heisst, v kommt vor u...wenn jetzt ein wort mit v eingegeben wurde und abgespeichert wurde kommt es jetzt vor dem u wort

Bitte was??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Ja, das schafft sicher Abhilfe, dann sind aber alle Daten weg und wenn ich eine Sicherung einspiele ist auch das Wörterbuch wieder da.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben nur das Wörterbuch zu löschen.