ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Toklei
Lies Dir mal die Forenregeln durch, Hilfen beim entbranden sind hier nicht erlaubt ...
Hab ich, da steht nix davon.
Da steht nur was von SIM-Lock entfernen und darum gehts hier nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Toklei
Lies Dir mal die Forenregeln durch, Hilfen beim entbranden sind hier nicht erlaubt ...
Hab ich, da steht nix davon.
Da steht nur was von SIM-Lock entfernen und darum gehts hier nicht.
Ich hab es endlich geschafft mein N73 upzudaten.
Dazu folgendes: Es gibt (mindestens) 2 Fehlermeldungen beim NSU. Die Überschrift ist jeweils: "No software updates available for your phone", darunter gibt es aber Unterschiede (im Fenster)
1: There is no software update available for your phone.
2: Unable to read the software update package. Please try again later.
[Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten!]
Zu 2: Diese Meldung weist so weit ich das rausgefunden habe auf ein Software Problem auf dem Rechner hin.
Hier sollte man NSU und die Nokia PC Suite deinstallieren.
Anschließend noch alle Nokia Treiber usw. in Systemsteuerung --> Software deinstallieren.
Dann den Rechner neu starten, PC Suite und NSU neu herunterladen und installieren.
Daraufhin sollte das Update dann funktionieren. Bei mir ging es dann jedenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von educky
die geräte von Eplus haben auch kein Branding, aber denoch eine andere Firmware :top:
Das Ding ist aber nicht die Firmware sondern die Seriennummer.
Das war bei mir mit der 0.0.3 schon so. Für Eplus Seriennummer gabs kein Update, das merkt der Nokia Server.
Also bei mir gehts auch nicht.
V 2.0628.0.0.3
27-07-2006
RM-133
Nokia N73 (01)
Wofür steht denn die (01)? Die bei denen es geht scheinen ja alle (02) zu haben.
Wie soll das denn gehen mit dem komischen Programm die SMS zu sichern und wieder zurückzuspielen?
Wozu soll das Programm eigentlich gut sein? Ich blick da 0 durch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Installier Dir auf dem 6630 und dem PC Nokia-Lifeblog:
http://www.nokia.co.uk/nokia/0,,72538,00.html
Damit kannst Du auch die SMS sichern.
Das N73 verfügt bereits serienmäßig über die Software und eine Rücksicherung ist kein Problem.
Gruß
Lars
Was ist das denn? Läuft das dann übers Internet? Das ist bei den aktuellen Verbindungspreisen dann ja nicht das Optimum.
Also, mit der V 2.0628.0.0.3 sind die Bluetooth Probleme des N73 mit GPS Mäusen definitiv beseitigt.
Konnte mit der 0.0.1 die Nokia LD-3W auch nicht benutzen und hab nun aber nach langem hin und her endlich die 0.0.3 auf dem Handy und absolut keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
das Problem liegt darin, dass T9 die Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet sortiert...
heisst, v kommt vor u...wenn jetzt ein wort mit v eingegeben wurde und abgespeichert wurde kommt es jetzt vor dem u wort
Bitte was??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Drück einfach mal * so lange bis du "du" manuell eingeben kannst, dann sollte es wieder an erster Stelle sein.
Ja, das schafft sicher Abhilfe, dann sind aber alle Daten weg und wenn ich eine Sicherung einspiele ist auch das Wörterbuch wieder da.
Es muss doch eine Möglichkeit geben nur das Wörterbuch zu löschen.