-
was ist eigentlich mit der Aussage von Sony Ericsson das das Neo und Arc im Handel sein soll bevor der März zu Ende ist?
Der RAM von nur 380 MB beim Neo ist jetzt nicht so das große Problem, finde ich. Dann kann man eben nicht 5 Apps gleichzeitig aufhaben. Aber der interne Speicher von nur 320MB könnte problematisch sein. Kann man bei Android Gingerbread alle Apps und Spiele auf der Karte installieren? Oder brauchen die immer noch etwas Platz im internen Speicher? Oder kann man mit Root dafür sorgen das man die Apps auf die Speicherkarte "zwingt"?
Ich sehe leider keine Alternative für mich persönlich zum Neo und vlt. noch dem Arc. Alle anderen Handys sind veraltet. Und ich brauche eine sehr gute Kamera und HDMI ist auch schön. Wobei mir das Arc schon zu groß ist.
-
das ist ja ziemlich spät. Ich hatte eigentlich gedacht das es noch vor Ende des Monats erscheint. Aber ich hoffe das es immer noch so wird.
-
und wann werden Arc und Neo eigentlich genau erscheinen in Deutschland? Ich hab mal etwas vom 21. März gehört. Hat das Neo wirklich nur 380 MB (nutzbaren) Ram während das Arc 512 MB hat?
-
ich bin auch total begeistert, habe heute unter anderem diese 3 wie ich finde fantastischen Bilder gemacht! Schaut sie euch an. WENN man mit dem Handy umgehen kann und die richtigen Bedingungen herrschen,dann KANN man damit sehr gute Bilder machen. Seht selbst. Was will man eigentlich mehr von einem handy erwarten das neben einer Kamera auch noch den Akku, SIM Leser, Speicherkartenleser, Bewegungssensor, CPU, Sende/Empfangseinheit, Radio, Bluetoot etc. in einem kleinen Gehäuse unterbringen muß?? Das es mal ein wenig knarzt ist doch normal, schließlich sind das keine handgefertigten Einzelstücke, sondern ein Massenprodukt. Wenn ihr ein Handy absolut knarzfrei und alles wollt, dann müßt ihr sicherlich 3-4 mal so viel bezahlen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde im übrigen die Verarbeitung sehr gut, wirkt sehr massiv und stabil.
http://img155.imageshack.us/my.php?image=dsc00098zm8.jpg
http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc00099ru7.jpg
http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc00142ek7.jpg
ich hoffe die Links funktioneren irgendwie!
ich finde die Bilder richtig gut, bin selber positiv überrascht. Ich glaub SE könnte die als neue Promoshots auf deren cybershot Seite verwenden
-
welche Farbe findet ihr eigentlich besser? Bzw. was habt ihr für eins? (diejenigen die ihr Handy schon haben bzw. bestellen werden) Ich bin ja irgendwie wie für grün. Das sieht eleganter aus und nicht so auffällig, außerdem ist mein K750i auch in der Kombi Schwarz-Silbern und das will ich nicht schon wieder.
-
irgendwie ist es komisch...geschätze 1 Million SE Kunden haben sich seit dem erscheinen des T68 vor 5 Jahren darüber beschwert das der Joystick mist ist. Nun wurde es endlich geändert, prompt kommen 500000 User und wollen ihn wieder haben... Ich persönlich fand den Joystick schon immer gut, aber ich gebe auch dem neuen Outfit eine Chance, die werden sich schon was gedacht haben als sie das nach so langer Zeit geändert haben! und seltsamerweise habe ich mein K750i seit 1,5 Jahren und nie Probleme mit dem Joystick gehabt.
-
also ich finde die Photos auch gut! Sehen einiges natürlicher aus als die vom N95 und auf normaler Bildschirmgröße sind die Photos auch ordentlich. Das die Bilder teilweise überbelichtet sind liegt wahrscheinlich nur daran das die Automatische Belichtung nun mal nicht die beste ist. Das kann man sicherlich beheben indem man die Belichtung auf "bewölkt" oder entsprechend den Bedingungen die herrschen setzt. Und das Bilder überstrahlen liegt daran das die Kontrastwerte innerhalb eines Bildes einfach zu stark sind. Damit haben leider auch noch genug teure Digitalkameras Probleme (wenn auch weniger starke). Und man kann kein N95 mit einem K850i vergleichen, die spielen in unterschiedlichen Preis und Ausstattungsklassen!! Außerdem ist das K850i viel handlicher und dünner, der Akku hält länger, das Handy läuft stabiler etc. Und das ist mir irgendwie wichtiger als so nen Bomber a la N95 (der noch dazu ziemlich häßlich ist (meine Meinung).
an den K850i Besitzer - mich würden mal noch Bilder mit 3 MP interessieren sowie eine Info wie die Videoqualität ist (die hat sich ja im Vergleich zu den Vorgänermodellen erhöht). Eine Idee ist mir auch noch gekommen, wenn man den ISO Modus von Automatisch auf ISO 100 fixiert, müßte sich das rauschen auch reduzieren! Achso, noch eine Frage: Leuchtet der Ring um die Linse beim Kamera aktivieren oder beim Fotomachen?
Ansonsten überlege ich mir das Handy auch zu holen, allerdings in Grün.
-
ich find das schon bissel fies...da ist ein User der anderen die Freude machen will was zum Handy und den Bildern zu sagen weil er es als erster hat, und alles was kommt sind Beschwerden zu den Handybildern und kein Wort des Dankes!!
-
-
ja, das wird angezeigt! Habs eben extra nochmal probiert. Wenn die Nummer und der Name dazu im Handy gespeichert ist (bei Kontakte) dann erscheint der Name des Anrufers im Display und davor ein Telefonhörer der animiert ist. Ich finde das Display ist zwar nur 2 zeilig und klein aber es passt alles wichtige drauf. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag einfach. Hab das Handy schon ne Weile. Ist ziemlich gut.