Beiträge von Mephisto3251

Zitat

Original geschrieben von Mephisto3251
    kann man mit dem w810 eigentlich auch "normal" fotografieren, wie noch beim k700i, also dass man das handy nicht quer halten muss? und gibt es immernoch die belegungen der zifferntasten im kamera menü? z.b. dass das licht angeht wenn man auf 5 drückt usw?
    wie ist außerdem die laustprecher qualität und lautstärke im vergleich zum el71?

hat denn keiner eine antwort?

ok vielen dank, wohn hier auch in ner ländlichen gegend, und hab auch meistens so 2-3 balken empfang mit meinem k700i, also wirds denk ich mal genauso sein wie bei dir (hoffe ich zumindest...)
    passt jetzt nicht so ganz zum topic: gibt es irgendwas was du beim k700i besser fandest als beim el71 und was du beim el71 vermisst?

hi
    hier wurde erwähnt dass der lautsprecher durchaus mit einem e770 und k750i mithalten kann. hab das e770 mal in einem geschäft auf die maximal lautstärke getestet und da war es nicht so laut wie ein k750i. lag das nur an dem song?
    für mich ist die lautstärke über den lautsprecher auch ziemlich wichtig. hat da vielleicht jemand erfahrungen zwischen e770, el71 und einem aktuelle se (k750i, w800 usw) ?
    vielen dank

ja nur ist halt die frage, wie sich die zwei balken vom k750 und vom el71 auswirken...ich hab hier mit meinem k700i mit eplus gerade noch akzeptablen empfang, deswegen sollte das benq-siemens zumindest gleichwertig sein, aber es schreiben ja viele dass es nicht so prickelnd wäre...

hey,
    ist es wahrscheinlich, dass sich der Empfang (vorallem bei Eplus) bei einem zukünftigen Firmware Update verbessert? und hat jemand einen Vergleich, Empfang/Sprachqualität vom k700i und dem el71?
    danke