Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (beide mit Auszahlung) und eins mit dem Magenta Mobil S mit Galaxy S9.
Ich bin corporate benefit berechtigt, falls das etwas ausmachen sollte.
Gruß Ingo
Beiträge von Mephisto3251
-
-
Für mich bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends und (wenn möglich) ein Angebot Magenta Mobil S Friends mit dem Sony Z3 compact. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Danke
-
Bitte um ein Angebot für die Auszahlung für Junge Leute inkl. Portierung
-
Hallo,
ist eine VVL mit Wechsel in den o2 Blue XS auch mit dem Studenten-Bonus (150 Frei SMS) möglich?
-
Ist jetzt kein so richtiger, aber wenn man sich Bilder anschaut und auf Vollbild klickt werden die trotzdem nicht automatisch gedreht, dass man sie übers ganze Display anschaun kann...
Hat hierzu jemand ne Lösung? Hab schon ein anderes Programm ausprobiert, welches das automatisch macht, aber ist schon ziemlich umständlich -
nachdem ich mir diesen threat komplett durchgelesen habe, habe ich selber mal ausprobiert, ob bei meinem e50-1 auch so verarbeitungsmängel vorkommen (mir ist davor absolut nichts aufgefallen).
jedoch knarzt bei mir die raute taste ziemlich stark, ist das bei euch auch so? ist mir nur noch nie aufgefallen weil ich die nie benutze, von daher ist das auch nicht so schlimm...
grüße -
kann man beim k610i sehen, auf welche sms man schon geantwortet hat? so wie beim w810i mit einem kleinen pfeil?
danke -
hey, ich hab jetzt auch das el71 und bin total zufrieden damit, jedoch stört es mich ein wenig, dass es, wenn man zurück auf den normalen bildschirm geht, erst einen moment dauert bis das eingestellte hintergurndbild erscheint. ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi,
welcher Lautsprecher meinst du denn?Also der Ohrhöhrer zum Tel. ist bei mir im Vergleich zu anderen Handy`s leiser aber nicht zu leise.
Der Lautsprecher für die Klingel und Systemtöne ist extrem Laut.
Hatte noch kein Handy das so Geschallt hat :top:selbst mein W800i ist beim Klingeln leise dagegen.
Bisher hatte ich meine MP3 welche ich als Klinge/Mitteilungston benutzt hatte immer mit MP3 Gain angehoben, diesmal musste ich Sie leiser machen.
By the Way.
Seit wann macht Nokia denn diesen Mist das bei Eingehenden anrufen oder Nachrichten die ersten 5 sek. des Tones ansteigend sind?
oder ist das nur bei meinem 6131 so :mad: :confused:Gruß Chris
ja ich meinte den für die klingeltöne, aber du hast ja direkt beide beantwortet, danke
-
wie laut ist der lautsprecher vom 6131 im vergleich mit anderen handys? zum beispiel von sony ericsson? hier im test steht ja er wäre ziemlich leise aber man ließt auch manchmal dass er ziemlich laut wäre...