ZitatOriginal geschrieben von xdiabelekx
hi leute,
was ist den - hat keiner von euch was zu verschenken ???
Wer noch was hat, bitte eine PN - Danke....im vorraus
LOL!!!!!!!!!!!!!11111111111111
Dieser Beitrag kann nicht ernst gemeint sein.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xdiabelekx
hi leute,
was ist den - hat keiner von euch was zu verschenken ???
Wer noch was hat, bitte eine PN - Danke....im vorraus
LOL!!!!!!!!!!!!!11111111111111
Dieser Beitrag kann nicht ernst gemeint sein.....
ZitatOriginal geschrieben von GenteGuapo
lol , nich so voreilig.. schnorren wollt ich schon garnicht , den BAW gutschein gibt mir wohl keiner , weil ich ehh schon gepostzet habe ... MIT VODAFONE UMTS funktionierts... also immer ein bisschen vorsichtig , kleiner...ok?
erstens bin ich nicht dein kleiner und zweitens war meine Befürchtung berechtigt.
PS: Sorry
War ja wieder mal klar...."ball" und eine sms nummer 2006....der junge wollte nur einen baw gutschein schnorren
Zitat
SMS mit Ball an 2006 ---> 5 Euro BetAndWin... Für diese wertvolle Info will ich aber auch einen BAW Gutschein ...
Der gehört gesperrt,aber ganz fix!
Darf ich fragen woher du diese Infos hast?
bitte noch ein dritter aufklärender post....so langsam habe ich es verstanden.
Habe 2 € cd wow Gutschein. Suche einen baw Gutschein für nicht Neukunden und bitte auch nicht aus der SMS Aktion "snooker"
Suche 5 eur amazon gutschein. Anzubieten hätte 2 buch.de Gutscheine oder/und ein http://www.cxtreme.de über2 eur Gutschein
Re: Re: Re: Re: Amazon Gutschein über 15Euro
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Ich hab meinen bekommen. Hat auch gedauert. Dann hab ich nochmal angerufen und es hies, dass ich ne mail an praemie@asstell.de schreiben soll.
die email adresse ist falsch
edit: ein "l" zu viel