Guten morgen,
gibts auch die Möglichkeit einer VVL im Complete S?
Interessant wäre das iPhone 5S 16GB gold.
Danke & Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
gibts auch die Möglichkeit einer VVL im Complete S?
Interessant wäre das iPhone 5S 16GB gold.
Danke & Grüße
Hallo,
welches Angebot wäre mit Mobile Data M und iPad mini2 16 GB möglich?
Bekommt ihr noch irgendwie die AG weg ?
Viele Grüße
Hallo,
ab wann sind bei euch die iPad Minis 4G mit Retina 16GB oder 32GB spacegrau wieder lieferbar?
Danke & Grüße
Hallo,
wie würde das Angebot mit einem iPad mini Retina 16GB oder 32GB in spacegrau aussehen? Ab wann wird das Tablet ungefähr bei euch verfügbar sein.
Danke & Grüße
Hallo und guten Abend!
Ich habe hier folgende Situation:
Freundin hat zum 08.05. ihrern Eplus Vertrag gekündigt und möchte gerne diesen Tarif buchen. Rufnummernmitnahme soll zum 08.05. erfolgen.
Ist es möglich, den Vertag jetzt schon abzuschließen, allerdings mit Laufzeitbeginn ab 01.05?
Danke & viele Grüße
Hallo,
da das Angebot im 1ten Post schon etwas älter ist... gilt noch folgendes Angebot oder hat sich was geändert?
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
T-Home Entertain Premium: 420Euro Gutschrift
Keine Anschlussgebühr
Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu
Gruß
Hallo zusammen,
meine Freunding sucht zur Zeit ein günstiges Angebot für einen Neuvertrag O2 inklusiv 100 Min. + 150 Frei SMS.
Also Handy würde sie sich vorstellen: Nokia 6500 classic oder Orbit 2
Zusätzlich würde sie gerne ihre alte D2 Rufnummer mitnehmen.
Könnt ihr mir unter diesen Voraussetzungen ein gutes Angebot machen?
Danke
Oxy