Die Website ist vor 2 Tagen registriert worden.... Mit einer email Adresse, welche schonmal für eher zwielichtige Angebote benutzt worde.
Einen offensichtlicheren Betrug bzw. Weg an deine CC oder Bankdaten zu kommen gibts wohl nicht.
Vorsicht also
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Website ist vor 2 Tagen registriert worden.... Mit einer email Adresse, welche schonmal für eher zwielichtige Angebote benutzt worde.
Einen offensichtlicheren Betrug bzw. Weg an deine CC oder Bankdaten zu kommen gibts wohl nicht.
Vorsicht also
Hallo!
Kurze Frage: Ich habe mir günstig einen Treo 750 mit Windows Mobile 6 erstanden und da ich in Konstanz d.h. 2km von der schweizer Grenze weg wohne, war natürlich die erste Handlung die manuelle Netzwahl. Jetzt stelle ich aber fest, dass sich der Treo einen Teufel darum schert und sich dennoch bei Orange einbucht. Im Moment habe ich noch eine Simyo Karte da ist es egal. Jedoch habe ich mir vor ein paar Tagen einen Genion Card S bestellt und da wäre es mir natürlich überhaupt nicht egal. Das Ding überträgt ja ständig Daten und ich sehe schon die erste vierstellige Rechnung vor mir.
Hat jemand eine Idee/Trick, damit der Treo nicht roamt bzw. keine Daten im schweizer Netz überträgt?
Danke
Die 50 cent gelten wohl, wenn der "Reisevorteil" gebucht ist. Ansonstan halt die standard Roaminggebühren.
Wobei ich das ziemlich bescheuert finde. Ruf ich meine Mails also in Lindau ab, dann kostet 1 MB 6 Euro (sofern nicht ein Datenpaket gebucht wurde). Fahr ich aber nach Bregenz, kostet es 50 cent. Was soll der Unsinn denn bitte?
Die Web Edition ist jetzt online! Und neuerdings scheint es bei den anderen Tarifen entweder 20% auf den Paketpreis zu geben (Nicht die Rechnung) oder das SMS Paket umsonst!
Also ich hatte letzte Woche Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket da!
Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf! Funktioniert wunderbar mit meinem iPod, ist sehr gut verarbeitet und der Klang ist sehr gut. Alles in allem ein Schnäppchen.
Gruß
Nein.
Meins ist grad gekommen. Für 69 Euro bestellt und auch abgerechnet. Der Gutschein ist auch verrechnet worden und der Ipod Classic funktioniert ohne Probleme.
War übrigens eine Normalbestellung.
Gruß
Naja, als ob das bei den anderen anbietern anders wäre...
Der einzige Anbieter, der die Uni halbwegs versorgt ist T-Mobile. Auch Vodafone war immer eine Katastrophe.
Wobei man aber auch sagen muß, dass man wahrscheinlich in jedem Flur ne Basisstation braucht um diesen Bunker zu versorgen.
Ansonsten ist die Abdeckung nicht sonderlich schlecht. Litzelstetten, Egg, Dingelsdorf haben alle Versorgung. Ab Allmannsdorf auch UMTS.
Dettingen hat anscheinend grad auch eine neue Basistation bekommen. Jedenfalls hat man dort jetzt Vollausschlag. Und das Problem der Fremdnetze liegt nunmal an der Geografie von Konstanz und des Bodensees.
Also so sonderlich schlecht steht eplus hier nicht da.
Imho ging das wenn man vorher auch einen Tarif ohne Handy hatte. Kostete aber 150 Euro.
Hi!
Anscheinend geht T-Mobile mit der US-Newsseite Engadget Mobile auf konfrontation, weil sie die Farbe Mangenta im Logo haben.
Heute schlägt Engadget zurück:
Ganz witzig....
Warum sollte es sich nicht um eine reguläre Bestellung handeln?? Und nochmal: Der Fehler liegt bei DIR! Das Simyo die Portierung erst in 2 Jahren ausführen kann ist doch nicht deren Problem, du hast gepennt. Und dabei sind sie noch so kulant und verzichten auf eine Portierung.
Du hast etwas bestellt, nicht aufgepasst, aber musst es dennoch bezahlen.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich, oder du, oder wer auch immer es sinnvoll findet oder nicht. Du hast einen Vetrag abgeschlossen und musst ihn erfüllen.
Und zu Thema 14 Tage: Das Fernabsatzgesetz regelt das. Und jetzt noch ein Tipp: Die 14 Tage laufen eigentlich erst nach Lieferung bzw. nach Erbringung einer Leistung. Also dürften sie bei dir eigentlich noch nicht laufen. Schreib denen also in freundlichen Worten, dass du von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machst.
Und vielleicht hast du dann nach 55 cent und viel kostbarer Lebenszeit deine 9,90 zurück.