Werden bei dem 5GB Angebot denn Rabatte auch verlängert? Ich habe bspw. bei Vertragsabschluss 10% Rabatt bekommen, die bei mir vermerkt sind als 24*10%. Laufen die nach den ursprünglichen 24 Monaten ab, oder werden sie verlängert? Ich gehe mal davon aus sie verfallen...
Beiträge von Netzwuerm
-
-
IMHO werden in Beispiel 1 250 MB mitgenommen und in Beispiel 2 nichts, da zuerst dein "Vertragsvolumen" genutzt wird und dann dein Bonusvolumen, welches auch nicht für das Depot gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie kann man das verstehen?
Heißt das, auch im Ausland unbegrenzte Datenflat, nur eben langsamer?Bei o2 wird ja komplett abgeschaltet nach Verbrauch der GB.
Naja sie bieten in Deutschland unbegrenzt Internet an (Wenn auch später etwas langsamer). Wenn ich dir EU Regulierung richtig verstehe dürfen sie keinen Unterschied im EU Ausland machen, aber sie müssen kein unbegrenztes Internet anbieten. Die Grenze liegt ja bei dem doppelten Grundpreis geteilt durch die Großhandelspreise. Das wäre ja mehr als das Highspeed Volumen was sie in Deutschland anbieten. Für mich stellt sich die Frage ob Roaming dann komplett bei 250kbit gedrosselt wird und unbegrenzt ist oder nur der Teil über das deutsche Highspeed Volumen hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Danke Maik :top:ich hatte doch im Hinterkopf, dass bei Free auf 250kb/s im Ausland gedrosselt wird, hatte es aber nicht wiedergefunden. Seite 11 Fußnote 6 in der Preisliste Mobilfunk Postpaid steht es
Jetzt habe ichs endlich verstanden, dass damit der EU-regulierte Tarif gemeint ist und nicht die voreingestellte EU-Roaming-Flat.Gilt das eigentlich für das komplette Volumen oder nur für den Teil wenn das Highspeed Volumen aufgebraucht ist?
-
Auch in 47805 Krefeld kann ich mich jetzt mit meiner O2 Karte ins eplus Netz einbuchen. Ging Freitag noch nicht.
-
Auch das funktioniert nicht. Wenn die 5gb gewählt sind fehlt dort die Möglichkeit die Reiseflat zu wählen. Bei 2gb ist sie da.
-
Online Bestellung einer neuen Karte.
-
Ist es richtig, dass die Reiseflat nicht zusammen mit der 5gb XXL Flat gebucht werden kann? Ich kann bei der Bestellung diese Kombination nicht auswählen. Es wird jeweils der andere Haken entfernt. Buchung mit 2gb ist kein Problem.
-
Das ist technisch per WAP Billing möglich. Wenn du beispielsweise auf einen Link eines Abos klickst, dann kann der Anbieter die Nummer deiner Sim auslesen und anhand dieser bei Vodafone ein Abo auf deine Rechnung setzen. Das funktioniert IMHO auch mit Daten Karten.
Siehehier
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wie ist das beim blox internet tarif von vodafone, wird das datenvolumen berechnet, wenn dass freivolumen aufgebraucht ist oder wird einfach nur gedrosselt?Laut Vodafone Seite: Buitenbundel tarief is € 0,15 per MB, also Berechnung
Außer Ben Prepaid ist mir auch kein NL Tarif bekannt bei dem gedrosselt anstatt berechnet wird.