Beiträge von chrisII

Re: HD2 zerschießt SD-Karten!?

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus

Wie gesagt... aus dem Nichts heraus erhalte ich manchmal eine Fehlermeldung, daß die "Speicherkarte" nicht mehr verfügbar ist und dann hilft nur der Zugriff über einen externen SD-Karten-Leser und ein Datenrettungstool, um überhaupt noch an seine Daten ranzukommen.

darf ich fragen wie du genau vorgegangen bist um die daten zu sichern?

bei mir hat sich die karte auch verabschiedet

Hallo,

plane für mein N97 den Erwerb einer Hypercard 3G (oder ähnlicher mit HSPA-Unterstützung) um zwei Karten zu betreiben.

Hat jemand damit Erfahrungen? Bislang habe ich noch keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden, dass die Karte im N97 überhaupt funktioniert, deutschsprachige Erfahrungsberichte sind im Internet auch eher selten anzutreffen.

Also - hat jemand eine im Einsatz?

Vielen Dank und schöne Grüße

Hallo!

Ich plane für mein N97 den Kauf der HyperCard 3G (Dual-SIM mit UMTS HSPA-Unterstützung) und einer Prepaid-Karte für mobile Datenverbindungen.
    Was ich gerne hätte:
    - Tagesflatrate ~2,50 €
    - am besten T-Mobile Netz
    - Geschwindigkeitsdrossel erst bei 1 oder 2 GB
    - Keine Laufzeit und möglichst geringe Kosten für den Erwerb der SIM-Karte.

Bei Fonic ist das einzige Problem, dass es im O2-Netz funkt und ich nicht weiß wie gut deren Netzabdeckung ist (speziell wegen des Wegfalls des Roamings ins D1-Netz).
    Natürlich kann ich das auch selbst erstmal testen (SIM ist ja faktisch kostenlos wegen Gratis-Surfzeit), aber vielleicht kennt ja jemand genau den richtigen Anbieter für mich.

Monatsflatrates kommen nicht in Frage.

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Gruß

Na das ist doch schon mal was! Danke dir!
    Bin auch eigentlich erst im Oktober wieder an der Uni, aber vielleicht fahre ich vorher nochmal zum Testen vorbei.
    Ich will mir halt nicht das teure E90 zulegen, wenn ich damit in der Uni nicht ins WLAN komme. (dann müsste ich sowieso immer meinen Laptop mitschleppen und das E90 wäre sinnlos)

Vielen Dank schon mal!

Da die anderen Thread zum Thema meist nicht zu Ende geführt worden sind:
    Läuft es denn nun stabil auf S60 3rd (auch und vor allem FP1)?

Vielen Dank!

Chris

Hallo!

Der Nachfolger meines E61 soll das E90 werden. Meine Kaufentscheidung hängt noch von der einen Frage ab: Ist es möglich, mit dem E90 in ein Cisco-VPN zu kommen? Mit dem E61 ist das ja ziemlich umständlich und (nach meinen Informationen) auch nicht stabil.

Vielen Dank

PS: Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden ellenlangen Thread zum E90 durchgelesen habe.