Beiträge von Tastaturmatte

Wie hören sich denn die Tastentöne auf Stufe drei an? Vor zwei Wochen hat ich ein ähnliches Problem mit dem 6210. Bei mir hat es während den Gesprächen eigentlich nur leicht gedröhnt aber die Tastentöne auf Stufe drei dafür gewaltig. Ich hab dann den Lautsprecher von einem 5110 eingebaut und jetzt ist wieder alles normal. Dafür dröhnt jetzt das 5110.
    Der Lautsprecher kann nicht verrutschen, der ist bestimmt kaputt.

Ein Kumpel von mir hat sein 3210 fünf mal mit voller Wucht gegen die Wand geworfen (er ist ein Depp) und nach dem fünften mal ist das gleiche aufgetreten wie bei dem 3210 deines Bekannten. Allerdings kann man bei ihm nur noch die obere Hälfte von Display ablesen. Ein Riss ist nicht drinn. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass dein Bekannter ein neues Display brauchen wird.

Hi,
    Das kam bei meinem und bei dem 5110 eines Freundes auch schon vor. Das der Empfang plötzlich verschwindet habe ich auch bei einem 6110 und bei meinem 6210 beobachtet (alles zur gleichen Zeit und nur bei Nokia Handys). Komisch, denn ein Siemens oder Motorola Hnady hatte zur gleichen Zeit im gleichen Netz vollen empfang.:confused:

puuuf Displayschaden oder wackelkontakt:confused:

Ich würde auf ein Displayschaden tippen. Oder gehen die Zeilen beim wackeln immer weg??? Trotzdem sieht das Teil echt gut erhalten aus! Wie alt ist das Gerät?

Zu den Bildern: Danke das du mir so viele Bilder machst! Meld dich wenn du seh gepostet hast!:)

Hi,
    In Kroatien gibt es nur zwei Provider, dass wären HR CRONET und HR VIP. Ich würde dir das Netz HR CRONET empfehlen, weil die Netzabdeckung etwas besser ist und weil die Roamingpreise mit Vodafone etwas billiger sind. In Kroatien ist HR CRONET auch das Netz mit der größten Teilnehmerzahl, ich selber benütze es auch immer. Die Frage mit der Rufumleitung kann ich nicht beantworten.

Mfg Tastaturmatte

Hallo,
    Wir haben vor kurzem nen 5er BMW (E39) gekauft in dem das orginale BMW Telefon von Motorola eingebaut war. Heute habe ich meine D2 Karte in das Teil eingelegt um die Freisprechanlage zu testen. Das Ergebniss: Die Sprachqualität war kathastrophal. Wir (also mein Vater und ich) haben sie auch noch bei stehendem Fahrzeug ausprobiert. Man kann den Gesprächspartner durch die Autolautsprecher noch einigermaßen gut verstehen aber er uns durch starkes rauschen so gut wie gar nicht. Die kleine Antenne hinten auf der Heckscheibe war draufgeschraubt und wir hatten sowieso vollen Empfang. Kann doch nicht sein, dass die Sprachqualität so schlecht ist. Weiss jemand woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann?
    Danke im voraus.