-
Hallo,
Na gut, aktuell ist die Lüge ja nicht gerade aber was solls:
Vor ca. zweieinhalb Jahren ging ich einen Handyladen um die Ecke, damals war das 6150 ziehmlich neu und erst seit kurzem auf dem Markt.
Als ich dann im Laden war nahm ich das 6150 in die Hand und dann kam auch schon die Frau aus dem Shop und fragte mich ob sie mir helfen könne. Ich hatte damals noch keine besondere Ahnug von Handys und fragte sie dann nur, was denn die unterschiede zum 6110 seien. Die gute Frau meinte, dass das Handy jetzt zwei Infrarotschnittstellen habe:D
Dank ihr hab ich erst vor nem halben Jahr erfahren, dass das net stimmt.
Allerdings wusste ich auch nicht was zwei Infrarotschnittstellen bringen sollten.
Mfg Tastaturmatte
-
Sieht echt spitze aus:top: :top:
-
DDP:
Wir fahrn nach Slavonski Brod, dass ist 250 Kilometer von Zagreb entfernt, na an der bosnischen Grenze. Wir haben da n Haus und meine Oma lebt dort.
Mfg Tastaturmatte
-
Ich fahr dieses Jahr für drei Wochen mit meinem Bruder und meinen Eltern zu meiner Oma nach Kroatien. Wir fahren 3 mal jährlich runter, iss praktisch das zweite zu Hause.
Mfg Tastaturmatte
-
-
@ fonez.de: Ja, es geht ganz aus. Ich kann es danach sofort problemlos wieder anschalten.
tai-chi: Ok ich mach mal den Akku von meinem 6210 drauf, mal kucken ob es sich dann noch abschltet.
-
Abend,
Vor genau einer Woche habe ich mir ein 6110 bei ebay ersteigert. Ich habe es extra ziehmlich intensiv benützt um irgendwelche Fehler festzustellen. Bis gestern lief alles super und ich war voll glücklich mit dem alten Teil. Doch als ich gestern in "Kurzmitteilung verfassen" war hat sich das Teil von alleine abgeschaltet. Akku wackelt zwar aber an dem kanns net liegen und voll war er auch. Nicht schlimm dacht ich, bis sich das Handy heute erneut ausgeschaltet hat:( Liegts vielleicht an der Software, dass ist die 5.31
Oder an was könnts noch liegen, is ja eigentlich nur ein 6110, bei dem solche sachen nicht vorkommen dürfen. Weiss jemand rat?
Mfg Tastaturmatte
-
Suche eine originale Tastaturmatte für ein 6110. Angebote bitte per PN.
-
Und was ist mit der v.24?
-
Sonst gibt es keine verbesserungen?