Hi,
Auch von deinen Nachbarn, Mario und Zlatko alles gute zum Geburtstag.
Gruß:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Auch von deinen Nachbarn, Mario und Zlatko alles gute zum Geburtstag.
Gruß:)
Es läuft wieder!!!
Vorher als ich meinen PC eingeschaltet hat das teil auf einmal volle kanne hochgedreht, weil noch ne CD von gestern Abend drinn war. Jetzt läufts wieder ganz normal. Fragt sich nur für wie lange
Grüß Mario:)
Bei mir hat es vor knapp nem Jahr drei Wochen gedauert bis er gekommen ist. Könnte man eventuell versuchen sich nen zweiten zu bestellen, meiner sieht nähmlich schon ziehmlich mitgenommen aus.
Gruß Mario:)
Hi
Guter Bericht:top: Also ich finde das 7650 überhaupt nicht zu groß und das Display ist das genialste was ich je gesehen habe!! Das mit der Freisprechfunktion ist ja auch geil, wusste gar nicht, dass es das bei Ericsson schon vorher gab.
Gruß Mario
@ Realnokia:
Aber es fängt ja überhaupt net an zu lesen:confused:
Und einfach so von heut auf morgen. Zum Glück hab ich noch nen Brenner:
Hallo,
Von heut auf morgen will mein CD-Rom Laufwerk nicht mehr.
Das Teil hat über drei Jahre 1A funktioniert, bis heute. Wenn ich ne CD einleg tut sich überhaupt nix. Es fängt überhaupt nicht an zu lesen, es checkt überhaupt nicht das ne CD eingelegt ist. Der PC erkennt es ganz normal und im Geräte-Manager ist auch alles ok. Es handelt sich um ein altes Toshiba 40X XM-6602B. Weiss jemand woran das liegen könnte? Was kann ich machen, ausser ein neues kaufen?
Mfg Tastaturmatte
Hi
Ach ja, als ich noch klein war, war ich auch mal dort. Isch echt hammergeil! Zu schade, wir fahren da drei mal jährlich dran vorbei (man kann Plitvice ja direkt von der Autobahn sehen)waren aber schon so lange nicht mehr dort. Wir wohnen nicht sehr weit davon weg, vielleicht dieses Jahr wieder.
Gruß Mario
* Hallo, ich bin Michael Night von der Foundation für Recht und Verfassung*:D
Boah, endlich wie lang hab ich gewartet bis diese Serie wieder kommt!!
*KITT, schalt auf überwachung*:D:D
Das einzige, was ich bisher in meinem Leben (knapp 17 Jahre) gewonnen habe, waren mal 170DM, weil ich vier richtige im Lotto hatte. Sonst nix:(
Gruss
Hallo,
Kurze Frage: Ich muss wissen, wann das SL 45 zum ersten mal in Deutschland erschienen ist, also wann es die ersten SL 45er in den Shops gab.
Danke schonmal, mfg Tastaturmatte