-
Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Kam bei mir schon oft vor, dass letzte mal wars am schlimmsten. Dann bin ich zum Arzt gegangen und er hat mein Ohr mit Luft wieder frei gemacht. Er hat mir so ein komisches Teil an die Nase gehalten und dann volle kanne Druck gegeben, so dass die Luft wieder zu den Ohren raus gekommen ist!!- kein Witz!! Das war für mich die Hölle, viel schlimmer als Zahnarzt!! Mich hats fast vom Stuhl gehauen! Der ganze Vorgang dauerte nur eine Sekunde, aber trotzdem. Ich musste das ganze noch ein paar mal über mich ergehen lassen bis die Ohren endlich frei waren. Da war mir die Variante mit dem Wasser viel lieber!! Zu dem Arzt geh ich nicht mehr!
Gruß Mario
-
Suche dringend D1 XtraCard. Angebote bitte per PN.
-
Morgen,
Also, ich war mit meinem 6210 schon oft in Kroatien im Urlaub. Der einzige Unterschied, der mir dort aufgefallen ist, ist das das Handy viel länger laden muss. Jedes mal, wenn ich es aus der Steckdose (in Kroatien) aussteckte war das Ladegerät noch warm. Von der Standby-Zeit her gab es in Kroatien bei mir keine Unterschiede. Vor ein paar Jahren war ich mal mit nem 5130 dort und bei dem war der Akku nach einem Tag leer, weil das Teil dort kein Netz hatte, logisch.
Gruß Mario
-
Sehr schöne Bilder!!:top: Die drei Handys oben auf dem ersten Bild, links neben dem 7650 sehen auch cool aus, bei dem 5110 bin ich mich noch nicht ganz sicher.:D
Gruß Mario:)
-
Man, man ist das Displa ge*l, cooles NBA Logo!! Sieht aus wie draufgemalt.:DWürde das Teil mal gern in echt sehen!
Das Teil ist ja nur ein bisschen dicker als das 6210 also noch in ordnung, ich finde es durchaus noch Hosentaschentauglich.
Gruß Mario
-
Verkaufe originales, nigelnagelneues 6210 Cyber Silver Cover. Mit Displayscheibe, Vibramotor und Logoclip.
Preis so um die 20 Euro, man kann ja noch drüber schwätzen.
Bei Interresse bitte PN.
-
Suche günstige kroatische Prepaidkarten, egal ob HR Cronet oder VIP.
Außerdem suche ich noch eine günstige orginale 6110 Tastaturmatte. Angebote bitte per PN.
-
Morgen,
Normalerweise finde ich das 5510 überhaupt nicht besonders aber mit silbernem Cover und blauer Beleuchtung sieht das Teil richtig geil aus!:top:
Gruß Mario
-
Fehlt nur noch 6250 Software, dann hasch wieder dein altes 6210.
Gruß Mario:)
-
Hi,
Beim 6110 gibt es serienmäßig zwei verschiedene Antennen, die eine besteht aus Plastik uns die andere ist eher Gummiartig. Sie sehen aber genau gleich aus. Wenn dein 6110 jetzt die aus Plastik hat kannst du sie einfach herausziehen, aber nicht drehen!! Hab ich schon oft gemacht, kann eigentlich nix passieren. Falls du die aus Gummi hast bleibt dir leider nix anderes übrig als das Handy aufzuschrauben wie ecki schon gesegt hat.
Gruß Tastaturmatte